Hostessen Dünn, jung und geil

... kann doch sein, denn die
... von dir erwähnten Gäste
... sind nicht unique ;)
 
die Kleine fickt total desinteressiert, "große Schmerzen", NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!! STEPHANIE in der Jurekgasse
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kleine fickt total desinteressiert, "große Schmerzen", NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!! STEPHANIE in der Jurekgasse

... Danke für die Info :daumen:
... Schade eigentlich

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Stefanie

... denn die Stefanie gibt sich
... so schön nuttig mit ihren
... weissen Hurenstiefel :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... tja, und Griechisch traue
... ich ihr eigentlich (noch) nicht zu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mehr von ihr dann da
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7310
 
Stefanie hat sicher derzeit mehr als 20 Kunden pro Tag. Dass ihre Muschi da wund ist und sie jetzt nicht jeden Kunden wollüstig bespringt wundert mich nicht.
In einigen Wochen hat sich der Ansturm sicher gelegt und dann wird man sie besser beurteilen können.
 
Ja die kleine Steffi wäre schon interessant gewesen...
vor allem hätte mich das volle Programm mit griechisch interessiert.

Werd ich wohl auch etwas warten müssen unund in der Zwischenzeit mal über die emi schreiben und evtl wieder besuchen hehe
 
... Ja wenn das so weiter
... geht mit der Steffi, dann
... wird sie noch in die Analen
... eingehen ;)
 
Ich war gestern auf Stippvisite in der Jurekgasse um mir die Steffi mal anzuschauen... Also für mein Dafürhalten hat diese Steffi, die ich gestern dort gesehen habe, nichts (oder eher nichts mehr) mit der Steffi auf den Fotos im KB gemein... Sie ist deutlich kräftiger (nicht dick, aber eben auch nicht dünn) und sie hat ein sehr verlebtes und pickliges Gesicht (was mit den hier vermuteten Dauerbuchungen zu tun haben könnte). Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen und habe mir stattdessen die Bianca in der Mark-Graf-Rüdiger Gasse gegönnt (Bericht folgt im Thread Ohne Service)..
 
Zurück
Oben