Hostessen Dünn, jung und geil

... also ich war vor kurzer
... Zeit bei der Nicol Schaller
... und sie ist mir regelrecht
... ausgezuckt, nachdem ich
... nach einem eher verhaltenen
... Fick tiefer in sie eingedrungen
... bin und ich sie mit meiner
... gummierten Eichel am Uterus
... gekitzelt habe

... Fazit: zierlich aber zickig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist mir regelrecht
... ausgezuckt, nachdem ich
... sie mit meiner
... gummierten Eichel am Uterus
... gekitzelt habe
... Fazit: ... zickig

da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Damen sind:
ähnliches ist auch mir kürzlich passiert - das Mädl hat zwar einen kurzen Aufschrei losgelassen, der sich aber beim zweiten Mal von schmerz-ähnlich in Verzückung umgewandelt hat, und sie mir dann mehrmals sagte "Baby mach nochmals" :p
 
Ja, ich hatte mit Emmanuelle schon das Vergnügen. :)
Näheres im Club-Doreen-Thread
 
@ menji33: die Ana ist zu 90 % mein Beuteschema. Wahrscheinlich werde ich sie am Wochenende besuchen.

Kann mir jemand sagen, wie viele Stufen die Sechshauserstraße 14/1, 1150 Wien hat? Wenn es mehr als 3 sind nehme ich mir ein Hotelzimmer.
 
@ menji33: die Ana ist zu 90 % mein Beuteschema. Wahrscheinlich werde ich sie am Wochenende besuchen.

Kann mir jemand sagen, wie viele Stufen die Sechshauserstraße 14/1, 1150 Wien hat? Wenn es mehr als 3 sind nehme ich mir ein Hotelzimmer.

Die Fotos sind aber sehr gut gemacht... Kommt aber drauf an was dir an den Fotos gefällt. Wenns das Gesicht ist, dann geh hin...
 
@ MrNJ: Danke für die erfreuliche und schnelle Info! Ein paar Schritte kann ich mit Gehilfen gehen, die Türen sollten zu schaffen sein.
@ schneetreiber: Danke für die Info. Für mich wird es wahrscheinlich reichen. Mit Französisch und Reiterstellung bin ich bescheiden.
@ Pimp07: Danke für den Hinweis! Ja, ich finde sie hat ein nettes Gesicht und mag Frauen in meiner Größe (bin selber nur 155 cm groß). Etwas dicker / unreine Haut ist kein Problem.

Ich habe auf jeden Fall soeben über das Kontaktformular auf der Internetseite nachgefragt, ob Ana Freitag bis Sonntag arbeitet, ob sie etwas gegen einen Typen mit einer Gehbehinderung hat (Rollstuhlfahrer sind öfter unerwünscht als man glaubt!) und ob sie auch auf Deutsch Konversation betreiben kann (ich buche immer 2 bis 3 Stunden am Stück, Streß habe ich in der Arbeit genug!)

Wenn die Antwort der Agentur positiv ausfällt, werde ich hingehen und dann gibt es hier einen Bericht! :)
 
Also das ist Kundenservice! Ich habe schon eine Antwort bekommen! "Ana ist täglich von 13h-04h da, Deutsch kann sie und Behinderung ist kein Problem und Eingang von Straße ohne Stufe" - ich denke jetzt steht etwas Spaß am Wochenende nichts mehr im Weg! :)
 
Also das ist Kundenservice! Ich habe schon eine Antwort bekommen! "Ana ist täglich von 13h-04h da, Deutsch kann sie und Behinderung ist kein Problem und Eingang von Straße ohne Stufe" - ich denke jetzt steht etwas Spaß am Wochenende nichts mehr im Weg! :)

bin eher der optikficker. hoffe daher dass sie so hübsch ist wie auf den Bildern.
dir wünsche ich viel spaß "DerkleineKrüppel" :)
 
@ MrNJ: Danke für die erfreuliche und schnelle Info! Ein paar Schritte kann ich mit Gehilfen gehen, die Türen sollten zu schaffen sein.
@ schneetreiber: Danke für die Info. Für mich wird es wahrscheinlich reichen. Mit Französisch und Reiterstellung bin ich bescheiden.
@ Pimp07: Danke für den Hinweis! Ja, ich finde sie hat ein nettes Gesicht und mag Frauen in meiner Größe (bin selber nur 155 cm groß). Etwas dicker / unreine Haut ist kein Problem.

Ich habe auf jeden Fall soeben über das Kontaktformular auf der Internetseite nachgefragt, ob Ana Freitag bis Sonntag arbeitet, ob sie etwas gegen einen Typen mit einer Gehbehinderung hat (Rollstuhlfahrer sind öfter unerwünscht als man glaubt!) und ob sie auch auf Deutsch Konversation betreiben kann (ich buche immer 2 bis 3 Stunden am Stück, Streß habe ich in der Arbeit genug!)

Wenn die Antwort der Agentur positiv ausfällt, werde ich hingehen und dann gibt es hier einen Bericht! :)

Also ich will Dir da ja nix vemiesen aber das ist doch eine reine billig Schnellschussbude a la Schatzi Du schon Schbrizen. Was willst Du dort 2-3 Std. mit der Ana anfangen? Erwarte Dir nicht zu viel.
 
Also ich will Dir da ja nix vemiesen aber das ist doch eine reine billig Schnellschussbude a la Schatzi Du schon Schbrizen. Was willst Du dort 2-3 Std. mit der Ana anfangen? Erwarte Dir nicht zu viel.

Die Warnung kommt nicht von ungefähr - bezüglich der Location muß ich mking leider recht geben. Ich erinnere mich an eine nahezu unzugängliche Dusche im Vorraum in diesem Studio, die für jemanden mit Gehhilfe eventuell ein echtes Problem werden kann.

Wenn Du - wie Du schreibst - aber "eher bescheiden mit NF und Reiterstellung" auskommst und Dir dafür genußvoll 2-3 Stunden Zeit nehmen möchtest, wird der Schweiß wohl nicht unbedingt in Strömen fließen. Ich empfehle also einfach der Bequemlichkeit halber vorher zu Hause zu duschen, ebendas dem Mädchen auch zu sagen damit sie Dich nicht für einen ungepflegten Typen hält, und die Dusche danach eventuell auch wieder auf zu Hause zu verschieben.

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und - im wahrsten Sinne des Wortes - befriedigende 2-3 Stunden!
 
Die dusche ist Wahnsinn - da wohnen Ameisen in den Fugen. Ana ist zwar eher am "aufhoren" so denke ich halt, aber dennoch sehr bemuht.
 
Tat ich auch, trotzdem wollte sie ..., dass ich dort dusche.
dieses Thema wurde eh auch kürzlich erst besprochen; darüber hab ich des öfteren mit diversen Mädls geplaudert - sie wissen halt nie, ob es glaubhaft ist, daß ein Kunde tatsächlich "gerade vorher" geduscht hat oder nicht - und so mancher ist dann beim NF fast das Speiben gekommen - weil es eben nicht gestimmt haben kann, daß dieser Schwanz "gerade vorher" eine Dusche miterlebt hat.
 
Zurück
Oben