Hostessen Dünn, jung und geil

Die ist eh unter Rubrik HB im KB schon ca. 2 Monate verewigt, wollte sie eh schon fast bestellen da sie der Tochter einer Freundin verdammt ähnlich sieht, habe aber von der Bestellung Abstand genommen, da bei mir im Laufe der Jahre schon 2 X Bekannte Gesichter vor der Wohnungstüre gestanden sind, der Schock war dann eher auf der Seite der Damen (gefickt wurde dann trotzdem), in dieser Hinsicht kann auch Wien ein Dorf sein.

Die ist eh unter Rubrik HB im KB schon ca. 2 Monate verewigt, wollte sie eh schon fast bestellen da sie der Tochter einer Freundin verdammt ähnlich sieht, habe aber von der Bestellung Abstand genommen, da bei mir im Laufe der Jahre schon 2 X Bekannte Gesichter vor der Wohnungstüre gestanden sind, der Schock war dann eher auf der Seite der Damen (gefickt wurde dann trotzdem), in dieser Hinsicht kann auch Wien ein Dorf sein.

Ja das stell ich mir nicht lustig vor.

... Hallo Manon, wir haben deine
... geschätzte Anwesenheit hier
... schon längst vermisst :D

Also wenns nach mir ginge kann Manon schreiben wo und wie sie will.:winke:
Andere werden auch toleriert, obwohl diese im Gegensatz zu Manon unverschämt Werbung betreiben
erinnere mich nur zu gerne an den Spaß mit ihr im Straßenstrichforum :haha: Stichwort Bananensplitparty:hurra::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
... oba geh, die war doch lange in der Herbst66 und dann John14 ... benamst war sie mit Dya;)

... ja die Dya soll ja ein
... Griechisch Fan aller
... erster Güte sein und
... es echt lange aushalten
... wenn sie anal genommen
... wird

... manchmal sogar bis zu 30
... Minuten. Ich frage mich nur
... wer hat da so einen Ständer :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Danke für die Blumen
... Aber das ist dann doch