E
Gast
(Gelöschter Account)
Willkommen "Maßlosigkeit" mit deinem ersten Kommentar hier im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ana
Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Anwesend: Montag - Freitag 9 - 22 Uhr
Geile Maus aus Weißrussland
Einzig aufgefallen ist mir, dass bei ihren Fotos doch ein bisschen nachgeholfen wurde. Ihr Hintern ist etwas größer als er auf den Bildern wirkt - auch ein leichtes Bäuchlein hat sie.
nicht schimpfen, wegen der großen
... Fotos
"ca." "zwischen 8 - 10" "bis zu 10" etc... paar Vorschläge wie man es korrekterweise schreibt. Nach deinem Schema verdiene ich zwischen 0 - 10 000 000 000 000 € pro Jahr.... Sie wird wahrscheinlich täglich 0-10 Männer ...
Hab ihr wie üblich die 50 € für eine halbe Std. überreicht ... Ich wollte ihren Körper berühren. Sie gleich....berühren verboten!!! Ich bin daher zum Geldbörserl gegangen und hab ihr einfach 20 € draufgezahlt - wollte sie nämlich unbedingt berühren (sie hatte nämlich einen geilen Körper)!! Nach dem ich sie befummelt habe, wollte ich sie vögeln.
Hab sie von hinten nehmen wollen, sie so nein, nix möglich!!! Ich bin wieder zum Geldbörsel hingegangen und hab ihr zusätzliche 20 € überreicht.
Nach dem ich sie von hinten genommen habe, wollte ich sie von vorne weiter bearbeiten. Sie gleich....ist nix möglich!!! Nur eine Position pro halbe Std!!!
"ca." "zwischen 8 - 10" "bis zu 10" etc... paar Vorschläge wie man es korrekterweise schreibt. Nach deinem Schema verdiene ich zwischen 0 - 10 000 000 000 000 € pro Jahr.
Zuerst wird geschossen und dann gefragt ? Lieber Cowboy...
Tut mir Leid für dein Erlebnis, aber "what the fuck" hast du Dir dabei gedacht? Einfach 20€ jedesmal zu überreichen...
Hat Sie selbst gesagt "20€ Extra und dann darfst du mich berühren" "20€ Extra und dann darfst du mich von hinten nehmen" .. oder hast du einfach das Geld in ihre Hand gedrückt und einfach losgelegt? Aus deinem Text ist dies nicht herauszulesen, dass diese extra Bezahlungen im Einverständnis mit der SW gemacht wurden. Dein Erlebnis wirkte fast schon wie aus einer Szene "Naked Guns" mit Leslie Nielsen...
Video: https://www.youtube.com/watch?v=nTh9qpzhunE
....Ich wollte eine halbe Std. nehmen und habe ihr die üblichen 70 Euro überreichen wollen. Jetzt kommt das Beste der Geschichte!!! Halbe Std. kostet 200 Euro!!!!!!! ....
Lieber Menji33
ich bin der Sache nachgegangen. Ich kann nur empfehlen vorher die Serviceliste neben der Türe zu lesen. Wenn du sie von hinten nimmst und deine Finger in Öffnungen stecken möchtest wo sie kein Service anbietet dann ist es verständlich dass sie das nicht zuläßt.
Lg
lh-vienna
ich wurde leider von ihr abgezockt - habe zunächst 70 euro für ne halbe stunde geblecht.
anschließend wollte sie weitere 30 euro haben grund: ein zweites mal bläst sie nicht ..
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar was Du mit der Geldnachschieberei bezwecken wolltest.