Hostessen Dünn, jung und geil

Christina - Haberlgasse 71
Hab ihr wie üblich die 50 € für eine halbe Std. überreicht - habe mich auf sie gefreut, weil sie optisch eine Wucht war!! Ich wollte ihren Körper berühren. Sie gleich....berühren verboten!!!
...... Nach dem ich sie befummelt habe, wollte ich sie vögeln. Hab sie von hinten nehmen wollen, sie so nein, nix möglich!!!
.......Nur eine Position pro halbe Std!!!

Hast du vorher abgeklärt was in diesen 50€ inbegriffen ist ?

naja, ich denke, in einer halben Stunde sollte doch vögeln und auch ein Stellungswechsel drinnen sein, oder? Und für Berühren extra zu kassieren :nono:
 
Erstens: Immer schön freundlich bleiben, lieber menji33. Und zweitens: Kann mich Erde und meine nur anschließen..... man schmeißt ihr nicht auch noch sein Geld nach, das hat sie sich gefälligst durch Leistung zu verdienen! Außerdem nicht in so einem Ton, da musst du ihr schon drüberfahren und die Grenzen aufzeigen. Sie hat den Kunden anständig zu behandeln. Ich hätte ihr dann das Ultimatum gestellt: entweder anständige Behandlung oder Abbruch und Geld zurück. Da werden sie in der Regel gleich ruhiger und kooperativer.
 
Da wäre ich mal nicht so streng, Geld nachgeworfen hab ich auch schon (allerdings auf Verlangen, wenn du xx willst, musst du noch €€ einwerfen) - passiert halt manchmal (Gottseidank selten). Ich bin froh über solche Berichte, damit nicht noch mehr Kunden nachwerfen
 
Da wäre ich mal nicht so streng, Geld nachgeworfen hab ich auch schon (allerdings auf Verlangen, wenn du xx willst, musst du noch €€ einwerfen) - passiert halt manchmal (Gottseidank selten). Ich bin froh über solche Berichte, damit nicht noch mehr Kunden nachwerfen

Wenn sie es verlangt(!), dann ist es was anderes. Eigenfahren ist doch schon jeder von uns. Aber so mir nichts dir nichts quasi noch mehr Geld abliefern, OHNE daß SIE es ins Spiel bringt und somit OHNE "Garantie" auf Zusatzleistung(en).... das IST in meinen Augen nachgeworfenes Geld und nebenbei bemerkt taktisch äußerst unklug. Ist ja nicht böse von mir gemeint, im Gegenteil!


das ist nicht immer angebracht .

Nicht immer, da gebe ich dir recht.... in der Regel aber schon, so sehen es zumindest die Moderatoren. ;)
 
Nicht immer, da ebe ich dir recht.... in der Regel aber schon, so sehen es zumindest die Moderatoren.

die moderatoren sind auch nicht immer dabei - ist mir auch schon mal passiert, dass eine zu streiten beginnen wollte ... ich sag jz nicht welche, aber die legens dann drauf an dass man abbricht, so ist mir das vorgekommen. die nutzen die Freundlichkeit dann aus - ok, 20 euro - sie wird schon gewusst haben, dass er etwas zusätzlich haben will.

natürlich sollte man vorher sagen was man haben will und am besten eine Unterschrift von ihr verlangen - denn zum Schluss weiss sie dann wieder von nichts.
 
mein Mitleid hält sich in Grenzen, so wie man in Wald reinruft so schallt es als Echo retour....

es ist schon erstaunlich dass sich immer dieselben abgezockt fühlen und raunzen....
 
mein Mitleid hält sich in Grenzen, so wie man in Wald reinruft so schallt es als Echo retour....

gehörst eben auch zu denen die im Nachinein alles besser wissen - wenn ich einmal 30€ für ficken bezahle, dann kann ja nicht viel schief gehen.

kommt mir ein wenig so vor wie die Leute die denken sie müssen nix zahlen weils jung sind und so weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehörst eben auch zu denen die im Nachinein alles besser wissen - wenn ich einmal 30€ für ficken bezahle, dann kann ja nicht viel schief gehen.

versteh ich jetzt nicht ganz...:schulterzuck:

ich bin der Meinung wer um 30.- Euro ficken will, wird genau eine Leistung für 30.- bekommen, und sollte sich nachher das rumsudern ersparen!!!
Wie immer im Leben gilt: wer billig kauft, kauft teuer! Egal ob Du ein paar Schuhe kaufst, oder bei einer Baustelle den absoluten Billigbieter nimmst, langfristig fahrst mit der Taktik immer ein.
 
Wie immer im Leben gilt: wer billig kauft, kauft teuer!

ja schön - sie stehts im Bilderbuch . du kaufst eben keine Schuhe sondern eine Dienstleistung und wenn sie meint sie will nichts tun weil sie die Prinzessin von igrnedwo ist oder weil sie meint sie ist unterbezahlt … es gibt ganz einfach Situationen und Fälle, da ist Freundlichkeit genau das Falsche !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde sailor.at hat bedingt recht. In der Regel habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß die Dumpingpreismädels naturgemäß NULL motiviert sind. No na, für einen Hungerlohn jeden schirchen Lackl volles Programm zu bieten, dabei noch "lustig" und geil zu sein?!?!? Also in der Regel stimmt seine Aussage schon, aber da gibt's dann wieder die berühmten Ausnahmen, welche bekanntlich die Regel bestätigen. Die Faktoren Fleiß, Symphatie und Naturgeilheit spielen da oft eine große Rolle und machen das Geld manchmal "nebensächlich". Man darf sich aber nicht täuschen und glauben, daß hochpreisige Nutten dafür immer weltklasse Service abliefern müssen.... die sind dann teilweise wieder zu abgehoben. In Summe die besten Erlebnisse hatte ich eigentlich im "normalen" Preissegment.
 
Auf meine Frage hast du nicht geantwortet. Hast du ihr Geld in die Hand gedrückt ohne zu Fragen? Aus deinem Text ist dies nicht herauszulesen.
Hast du vorher abgeklärt was in diesen 50€ inbegriffen ist ?


Edit:
Ich habe mir einmal deine alten Beiträge angeschaut. Anscheinend gibst du des öfteren zuerst das Geld ohne nachzufragen...
Hier dein Einfahrer mit Naomi: http://www.erotikforum.at/threads/1...se-44/page41?p=5811755&viewfull=1#post5811755


Hier noch ein Einfahrer mit Irina: http://www.erotikforum.at/threads/3...ichte/page89?p=4409428&viewfull=1#post4409428
Der "Laufhaus Vienna" Betreiber hier im EF Forum hat dir sogar als Tipp folgendes gesagt:


Hier noch ein Einfahrer mit Vanessa: http://www.erotikforum.at/threads/6...s-Schumanngasse/page301?p=3497909#post3497909


Hier ein Tipp... sowas wie "branchenübliche 70€" gibt es nicht.

Meine Frage "Hast du vorher abgeklärt was in diesen 50€ inbegriffen ist?" musst du mir nicht antworten.. hat sich aus deinen alten Kommentaren herauslesen können.


Der Sinn und Zweck dieses Forums (eines von vielen) ist es Erfahrungsberichte über die Damen den Usern zu übermitteln... Ich wollte mit dieser kleinen Nachfrage deine "Credibility" (Glaubwürdigkeit) erfahren .. ich wollte im Grunde genommen wissen ob man deiner Person und den Berichten Vertrauen schenken kann. Ich vermutete, dass dieser Einfahrer deine eigene Schuld gewesen war und nichts mit der Dame zu tun gehabt hat. Ich wollte sichergehen ... habe mir deine alten Kommentare durchgelesen. Das gleiche Muster/Schema ist des öfteren zu sehen. Vermutung hat sich meiner Meinung bestätigt. Das ist meine Schlussfolgerung...

Ich wollte mit dem lustigen Filmausschnitt aus "Naked Guns" einen Vergleich zeigen.. humoristisch gesehen... wie leichtfertig du das Geld der Person übergibst und sich daraus eine sehr eigenartig "Transaktion" bildet. Die Szene ist selbsterklärend... anscheinend hast du den Sinn dahinter nicht ganz verstanden und dich angegriffen gefühlt. Ich wollte dich nicht kränken. Sorry.

Der Herr Klugscheißer hat also wieder zugeschlagen!!! Nach dem ich den gestrigen Tag verdaut habe, kommt also wieder so ein Kommentar von dir!! Ja, du kleiner Klugscheißer!!! Ich habe sie gefragt, was alles inkludiert ist. Allerdings hat sie nicht erwähnt, dass nur eine Stellung dabei ist. Es tut mir daher sehr leid, dass ich sie nicht danach gefragt habe. Beim nächsten Mal werde ich sie immer danach fragen und ob das "Berühren" auch inkludiert ist.

Bezüglich Naomi solltest du mal besser recherchieren!!! Auf der Homepage stand bzw. steht es noch immer, dass eine halbe Std. 70 Euro kostet (siehe hier http://schroettergasse44.at/) Wenn auf der Homepage steht, dass eine halbe Std. 70 Euro kostet, dann sollte es auch soviel kosten. Sie hat die Preise damals je nach Laune bestimmt. Im Nachhinein habe ich von Honey erfahren, dass es dort üblich ist, dass die Mädchen mehr verlangen als üblich. Sie hat nämlich gemeint, dass es damit zusammenhängt, ob die Person sympathisch ist oder nicht - was ich aber nicht verstehe.

Bezüglich Irina und Vanessa habe ich nichts mehr zusagen...bzw weise ich dich auf die vorherige Kommentare von denen hin.

Ich bin mal auf deine Erfahrungsberichte gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben