Hostessen Dünn, jung und geil

Die Schröttergirls haben Nachwuchs erhalten ZOE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

_____________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif... :daumen:
 
... das Bild von der Zoe
... ist verschleiert und man
... sieht es nicht gut

... Aber kann es sein, dass
... die Zimmerlinde Zoe einen
... leichten asiatischen Einschlag
... hat?
 
bei so gut aussehenden photos musst eben aufpassen, einfach das foto in google suchen, bzw. auf bildersuche klicken, dann auf die links drücken und man kann dann sehen ob sie fake oder echt sind.
 
Die Schröttergirls haben Nachwuchs erhalten ZOE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

_____________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif... :daumen:

ACHTUNG
ABSOLUTER EINFAHRER

sie ist jung, sehr hübsch, sehr gute dünne Figur.
Das war das positive.

Spricht kein wort deutsch (die grundlage für ausreden..), die kollegin übersetzt.
70 für die halbe +30 für 2 extras (zk und mv).

Duschen, wir beginnen, küsse- verhaltene bussis, die Zunge ist tief im Rachen. Nur eben in ihrem, nicht in meinem.
Nf- kaum merkbar, lutscht irgendwie dran rum, versucht anscheinend ihn nicht mit zunge oder Gaumen berühren zu müssen.
Mv ? Klar, so ganz sicher.

Ok, versuchen wir es mit ficken, sie wirkt passiv, traurig.

Traurig ist die ganze Nummer. Irgendwann geht die halbe Stunde auch vorbei, ich diskutiere am Gang mit der Dolmetscherin, da ja das vereinbarte nicht eingehalten wurde.

Was kommt ?
Klar - sie spricht ja kein deutsch.

Dann noch ein paar worte und jetzt kommt's:

Plötzlich tönt die stimme des aufpassers aus dem zweiten Zimmer, wo er sich offenbar versteckt, ich solle abhauen sonst kann ich im Spital weiter diskutieren...

Starker akzenz, aber das geht, kraftausdrücke bringt der "Freund" der kleinen schon raus.

Deren Auftreten, das stark an einen geprügelten hund erinnert, und ihre traurige miene beim sex, sowie das bemühen möglichst wenig berührt zu werden sind so gleich in einem ganz anderen licht zu sehen.
 
... Ja Wahnsinn Leute bitte
... das ist ja wie im Mittelalter

... Danke für den wertvollen
... Beitrag hier :daumen:

... in der nächsten Zeit gilt
... es für mich das Studio
... zu meiden :shock:
 
Plötzlich tönt die stimme des aufpassers aus dem zweiten Zimmer, wo er sich offenbar versteckt, ich solle abhauen sonst kann ich im Spital weiter diskutieren...
Auch, wenn das gegen geltende Gesetze ist: Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen. Für dieses Verhalten gäbe es Konsequenzen von mir. Denn immerhin lässt du als freier Bürger dort Geld gegen vereinbarte Leistung. Weiter will ich nicht eingehen...
 
Schau, einerseits kannst rechtlich nichts machen in der Branche. Dann kommt noch dazu, dass das betroffene Mädel ja nix deutsch kann - nix Vereinbarung... Und dann gibt es noch Probleme die ich nicht brauche. Ich habe keine Angst vor einem kasperl der sich hinter einem Mädel versteckt, bzw es nötig hat eine anschaffen zu schicken anstatt selbst zu arbeiten, aber:
1. Er könnte auch mit unangenehmen Dingen wie zb einem messer auftauchen.
2.wenn das nicht der fall ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ihm überlegen bin (es sei denn er ist kampfsportler)
3. Was dann ? Soll ich ihm die Zähne einschlagen und neue bezahlen?
Nein, es gibt Probleme die keiner braucht. Und es gibt Studios die ichc nicht brauche - die wo man verarscht wird, oder wo ein aufpasser drin sitzt.
Leider hab ich die berichte hier erst nachher gelesen, zu über 50% negativ, da wäre ich sonst gar nicht hin.
 
Auch, wenn das gegen geltende Gesetze ist: Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen. Für dieses Verhalten gäbe es Konsequenzen von mir. Denn immerhin lässt du als freier Bürger dort Geld gegen vereinbarte Leistung. Weiter will ich nicht eingehen...
Das erinnert mich an ein Erlebnis von vor ein paar Jahren.
Der Aufpasser damals kam ums Eck und meinte auf charmanteste Art, ich solle mich entfernen, sonst wische er mit mir den Boden auf. Seine knapp 2 Meter haben zu Beginn auch etwas einschüchternd gewirkt. Als er sich dann, als ich keine Anstalten zum Gehen machte und auf meinem Recht beharrte, "kampfbereit" machte, war mir aber klar, dass er zwar ein auftrainierter Muskelberg ist, mit tatsächlichem Kämpfen aber nichts am Hut hatte (außer er hatte mal Fightclub gesehen).
Nach kurzem Herumgehopse seinerseits und einem noch kürzeren Handgemenge habe ich dann mein Geld zurück bekommen (ich glaube damals EUR 70,-).
Aus heutiger Sicht und mit der "Weisheit des Alters" würde ich das aber auch nicht mehr machen, trotz meiner Kampfsport-Erfahrung. Erstens ist es das Geld nicht wert, sollte ich dabei jemanden verletzen (und Gericht, Anwalt usw. will man sich ja auch nicht unbedingt leisten). Und zweitens besteht ja immer noch die Gefahr, dass der Typ bewaffnet ist.

Also deine Aussage in Ehren, aber vor Ort was tun ... das würde ich mir 2x überlegen.
 
Schau, einerseits kannst rechtlich nichts machen in der Branche.

das Geld kann man zurück verlangen aber das zahlt sich bei dem Betrag nicht aus. ich würde einfach nicht mehr hingehen dort, sowas kann man doch nicht unterstützen auch noch. es ist nicht so, dass für Leute aus dieser 'Brache' die Gesetze nicht gelten - das ist ein Irrtum.
 
aber vor Ort was tun ... das würde ich mir 2x überlegen.
Aus längerer Sicht ist es eh das Beste gar nichts zu tun.
Mich würde das auch Monate danach wurmen, das ist das Problem.
Wenn wer sowas in 3min wieder vergessen hat, gratuliere ich ihm.
 
Aus längerer Sicht ist es eh das Beste gar nichts zu tun.
Mich würde das auch Monate danach wurmen, das ist das Problem.
Wenn wer sowas in 3min wieder vergessen hat, gratuliere ich ihm.


Nicht in 3 minuten, aber 15 min später lag ich in der raaber bahn gasse in biancas bett, da hab ich es dann fast vergessen.

Weitere 45 min später im gleichen Haus bei Kati war dann alles vergessen.

Berichte folgen, aber nicht im DJG.
 
Zurück
Oben