Die Schröttergirls haben Nachwuchs erhalten
ZOE
_____________________________________________________________________________________________
...haltet nicht nur die Ohren steif...
ACHTUNG
ABSOLUTER EINFAHRER
sie ist jung, sehr hübsch, sehr gute dünne Figur.
Das war das positive.
Spricht kein wort deutsch (die grundlage für ausreden..), die kollegin übersetzt.
70 für die halbe +30 für 2 extras (zk und mv).
Duschen, wir beginnen, küsse- verhaltene bussis, die Zunge ist tief im Rachen. Nur eben in ihrem, nicht in meinem.
Nf- kaum merkbar, lutscht irgendwie dran rum, versucht anscheinend ihn nicht mit zunge oder Gaumen berühren zu müssen.
Mv ? Klar, so ganz sicher.
Ok, versuchen wir es mit ficken, sie wirkt passiv, traurig.
Traurig ist die ganze Nummer. Irgendwann geht die halbe Stunde auch vorbei, ich diskutiere am Gang mit der Dolmetscherin, da ja das vereinbarte nicht eingehalten wurde.
Was kommt ?
Klar - sie spricht ja kein deutsch.
Dann noch ein paar worte und jetzt kommt's:
Plötzlich tönt die stimme des aufpassers aus dem zweiten Zimmer, wo er sich offenbar versteckt, ich solle abhauen sonst kann ich im Spital weiter diskutieren...
Starker akzenz, aber das geht, kraftausdrücke bringt der "Freund" der kleinen schon raus.
Deren Auftreten, das stark an einen geprügelten hund erinnert, und ihre traurige miene beim sex, sowie das bemühen möglichst wenig berührt zu werden sind so gleich in einem ganz anderen licht zu sehen.