Hostessen Dünn, jung und geil

In der Denisgasse 9B treibt die süße Julia ihr Unwesen. Eine zierliche, hübsche 21 jährige (ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt) Rumänin, bietet für 50€ für 30 min feinen GFS inkl. NF, lecken, küssen und gummierten GV. Leider konnte ich kein Foto oder eiine HP finden. Ein detailierter Bericht zu ihr liefere ich noch nach, hab im Moment noch zu wenig Blut im Kopf, um mehr zu schreiben :)

http://www.erotikforum.at/threads/535527-Studio-Denisgasse-9b-(The-Vienna-Studio)/page13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Diese Dame passt hier her: Nico Dürfte neu sein. Residiert in der Hauffgasse 19a. Kann aber leider über sie nichts finden. Vielleicht hatte ja jemand schon mal das Vergnügen mit ihr. Hatte bis jetzt nur ihre Kollegin Stella.
 
ACHTUNG
ABSOLUTER EINFAHRER

sie ist jung, sehr hübsch, sehr gute dünne Figur.
Das war das positive.

Spricht kein wort deutsch (die grundlage für ausreden..), die kollegin übersetzt.
70 für die halbe +30 für 2 extras (zk und mv).

Duschen, wir beginnen, küsse- verhaltene bussis, die Zunge ist tief im Rachen. Nur eben in ihrem, nicht in meinem.
Nf- kaum merkbar, lutscht irgendwie dran rum, versucht anscheinend ihn nicht mit zunge oder Gaumen berühren zu müssen.
Mv ? Klar, so ganz sicher.

Ok, versuchen wir es mit ficken, sie wirkt passiv, traurig.

Traurig ist die ganze Nummer. Irgendwann geht die halbe Stunde auch vorbei, ich diskutiere am Gang mit der Dolmetscherin, da ja das vereinbarte nicht eingehalten wurde.

Was kommt ?
Klar - sie spricht ja kein deutsch.

Dann noch ein paar worte und jetzt kommt's:

Plötzlich tönt die stimme des aufpassers aus dem zweiten Zimmer, wo er sich offenbar versteckt, ich solle abhauen sonst kann ich im Spital weiter diskutieren...

Starker akzenz, aber das geht, kraftausdrücke bringt der "Freund" der kleinen schon raus.

Deren Auftreten, das stark an einen geprügelten hund erinnert, und ihre traurige miene beim sex, sowie das bemühen möglichst wenig berührt zu werden sind so gleich in einem ganz anderen licht zu sehen.

Ja Hannibal, wenn das so ist, -und davon gehe ich bei Dir., als lang-jähriger Forum-Schreiber aus-, dann Gute Nacht! Gratuliere Dir zu dem offenen, aufrichtigen Kommentar. Jetzt ist mir auch klar, was die liebe Honey - wirklich ein ganz Liebe, eine Seele von einem Mensch und ein wunderschönes Mädchen,- gemeint hat, und warum sie sich entschieden hat, da aus-zusteigen.
Danke und Respekt für deinen Beitrag, ich hoffe, er wird auch wahrgenommen. Würde Dir vorschlagen, den Beitrag in den Studio-Thread (Blue-Love) zu übertragen, denn dann wird er vielleicht auch von denen wahrgenommen, die es betrifft! LG, Geilspecht08
 
Eben nicht.
Sie wird sicher früher auftauchen. Keine Prostituierte plant so weit in die Ferne.
 
na pass auf...siehe abzockliste..... stecken mit arndtstrasse 4 und siebertgasse 6 unter einer decke

....wollte mal in die schallergasse nach einer dienstreise von innsbruck (weil ich dort nichts gefunden habe)....mich ergiessen, jedoch ....da sah ich eine die ich in der siebertgasse schon einmal gesehen hatte und

ich kehrte um ...... denn die erinnerungen kamen wieder.... und es waren keine guten
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7439&rub=7

Lolitta schallergasse....
Laut tel immer da
Vor ort... gerade eben nicht....
Ist mir 2 mal passiert.

Exisitiert die?
 
Zurück
Oben