soo, hallo erstmals!
nach langer paysex-pause hab ich nun bisl was erlebt und möchte euch darüber berichten!
ich beginne mit der viel diskutierten barby-märzstrasse:
ich hatte sie bei mir als sie noch ihre originalen brüste hatte, welche für mich auch ihr eiziges optik manko waren.
also wrklich ein bildhübsches mädl! pünktlich war sie jedoch wurde der mit der teletante ausgemachte preis promt von 100.- auf 120.- erhöht.
sie (für mich) eine augenweide und ich scharf mal3 also kein problem damit, sie ergänzte noch, das sei nur bei ihr so... ok
anfangs war sie stressig- geld, geld jetzt gleich. musste ihr erst sagen, beruhig dich liegt im wohnzimmer bereit, komm erst mal rein!!
man kann mit ihr echt gut reden, was sie auch gerne macht, wobei ich aber ums liebe geld lieber vögeln will. dafür war sie nicht bereit weil sie angeblich vor der herfahrt zu viel gegessen hat. gut, ich als gentleman geb ihr natürlich die zeit und wir quatschen noch ein bisl (gut 20 min), sage ihr aber wenn du mehr zeit brauchst musst halt länger bleiben!
nein, nein dann bekommt sie ja probleme... mein problem??? egal!
sie hat scheinbar eine abneigung gegen sperma (in dem job?), sobald der ansatz eines tröpfchens austritt rubbelt sie am hammer bis der zu quietschen beginnt. auch beim blasen eine trockene partie. bis ich sie in meie hand spucken lies und ihr erklärte das das ganze nicht trocken laufen soll bzw muss und man bettwäsche waschen kann...
langsam taute sie auf, wir befummeln uns gegenseitig und plötzlich ein schrei ihrerseits... was los?? etwas hat ihr bein berührt - meine feuchte hammerspitze!! und schon rubelt sie das tropferl von ihrem oberschenkel...
blasen war bemüht wenn auch nicht gekonnt! mit dem sex war sie sichtlich überfordert, ist auch wirklich eng! nichts desto trotz die zeit drängt und ich würd schon gern fertig werden, also heb ich leicht das tempo an. sie hat brav durchgehalten wenn auch bisl wiederwillig...
fazit: eine wirklich fesche österreicherin, bisl sehr schüchtern, kann aber auftauen und sicher noch so einiges lernen!! lohnt auch sicher sich die zeit zu nehmen um ihren sexuellen horizont zu erweitern. wiederholung sehr denkbar!
in diesem sinne, wohl bekomms!!