Hostessen Dünn, jung und geil

... der "unschuldige" Engel
... Anka ist auch wieder da

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anka

... und so neu ist die
... kleine Anka gar nicht
... sie hat bei den Girls
... vom Markgraf Rüdiger
... gelernt und zieht nun
... als Wanderhure durch
... die Lande
 
Ich hab die Roxy vorgestern bei mir zu Besuch gehabt. Ob sie jetzt so verschreckt ist, oder einfach keinen Bock hat, kann ich seriöserweise nicht beantworten, man kann in niemand hineinschauen, nur spekulieren. Jedenfalls kommt von einer Gummipuppe wahrscheinlich mehr Initiative, hätte ich ihr nicht ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt, hätte sie höchstwahrscheinlich nicht einmal das gemacht. Sie wurde aber beim Fingerln wohl feucht und nachdem ich sie von hinten leckte und ihren wirklich geilen, kleinen knackigen Arsch dabei in Händen hatte, taute sie das erste mal ein wenig auf. Hab dann von vorne fertig gemacht, wollte ihr die Initiative, dass sie auf mir reiten muss, nicht antun. Küssen wollte sie offensichtlich nicht.
Werd sie auf keinen Fall ein zweites Mal buchen. Wie der User weiter oben, bin auch ich der Meinung, dass dies eindeutig nicht ihr Beruf sein sollte. Ich hab mich mit ihr nur auf Englisch unterhalten, sie ist Rumänin. Ein liebes Mädchen, aber dieses Metier ist nichts für sie. Würde sie aber keinesfalls in die Rubrik "Abzockerin" stecken, das sind für mich mehr diejenigen, die praktisch alles verweigern, oder immer was zu meckern haben, bis man frustriert abbricht. Dieses Mädl scheint eher irgendwie verloren zu sein. Ich bin mit Sicherheit kein Heiliger, aber ich hab kein gutes Gefühl dabei und lass es damit bei dem einen Mal bewenden.

Klassische Indizien für mangelnde Freiwilligkeit wenn ich mir diesen kleinen Hinweis erlauben darf.
 
BARBIE macht jetzt auf Verschleierungstaktik;
vielleicht findet sie deswegen niemand vor *lol*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ergänzung vom 12.01.2016:
da auf den Bildern nun doch wieder das Gesicht "unverschleiert" ist, ist der Gag dahin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eierbaer dann sag mir mal wo ich sie finde....unnötige Kommentare bringen mich da nicht weit
 
Auf einen Nenner gebracht hat Anka damals Am Tabor 15A
angefangen und hat sich danach noch besser entwickelt.
Negative Berichte gab es von ihr nicht, außer das sie für
die "Dicken Jungs" eher nicht geeignet wäre.
http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%C3%BCnn-jung-und-geil?p=6033606&viewfull=1#post6033606



... der "unschuldige" Engel
... Anka ist auch wieder da

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anka

... und so neu ist die
... kleine Anka gar nicht
... sie hat bei den Girls
... vom Markgraf Rüdiger
... gelernt und zieht nun
... als Wanderhure durch
... die Lande
 
Zurück
Oben