Darf ich dies noch konkretisieren Thema Roxy
der schmale Grat zwischen echter Abzocke und erzwungener Abzocke.
für den unbedarften Kunden im ersten Moment kein Unterschied
wie viele hier wissen, war ich über einem Jahr fast täglich am Straßenstrich Auhof zu Besuch.
habe damals regelmäßig die aktuellen Namen der gerade anwesenden gepostet
Fall Maya.....jetzt kann man ruhig posten, sie weilt nicht mehr in Österreich
die mit dem Schaukelstuhl am Parkplatz, etwa Anfang 20, schlank, braunes Haar, entzückend das Gesicht, Rumänin
sie war für ihr hektisches Service bekannt....schnell schnell.....daher als Abzockerin abgestempelt
ich habe oft mit ihr gesprochen.....sie wirkte immer freundlich und nett. Sie versprach mir in einem Hotel die bezahlte Stunde voll einzuhalten. Gesagt getan. In meinem Auto ging es zum Hotel.
dort nach wenigen Minuten die ersten Sms ihres Betreuers, der am Parkplatz Auhof im BMW gemütlich die Zeit verbracht hat
sie wurde zunehmend nervös. Dann sogar Anrufe und wieder Sms .....sie soll so schnell als möglich zum Parkplatz kommen.....neue Kunden abfangen
warum ich den Inhalt so genau kannte.....sie hat sich mir anvertraut, dass sie schnell schnell machen soll, sonst Probleme
wie groß die Probleme werden können, zeigte sich einige Zeit später..sie versprach wieder keinen Stress zu machen.....ich wieder gutgläubig. Nur diesmal fuhr mir der Schreck in die Glieder.....sie hatte Brandwunden am Körper.
sie beteuerte es ist nur die Kälte......ich bot ihr Polizei an, was aber von ihr kategorisch abgelehnt wurde. An Sex war nicht mehr zu denken für mich
habe sie sofort zum Parkplatz zurück gebracht.
Am Nachmittag bei ihr vorbeigefahren. Sie war wieder guter Dinge.....alles Fassade für Kunden die sie nicht näher kennen
ein paar Tage später.........sie sitzt während einer Mittagspause händchenhaltend im Auhofcenter beim Chinesen....mit ihrem Aufpasser und Freund
Eine Möglichkeit wie es der oben erwähnten Roxy gehen kann
nur so zum nachdenken