Hostessen Dünn, jung und geil

500 Seiten wurde gar nicht erwähnt. Auch kein schlechter Wert. "dünn", "jung" und "geil" ist halt wohl doch, was wir Männer am liebsten (ab)ficken.

Allerdings der "Ohne Service" Thread ist schon fast bei 1000 Seiten - scheint also noch beliebter zu sein. (wurde jedoch bedeutend früher gestartet, soweit ich weiß)
 
Man kann es so oder so sehen.
Ich hab zu Beginn brav mitgelesen. Aber nach dem x-Mal, wo irgendwelche Frauen gepostet wurden, die weder jung, noch geil, noch dünn waren, hab ich sein lassen. Und klick nur sporadisch rein, auf gut Glück sozusagen, ohne Erwartung, dass grad an dem Tag wirklich so eine hier erwähnt wird...
Gerade auf dieser Seite oben entsprechen die Frauen keinem einzigen der drei Kriterien...
 
Allerdings der "Ohne Service" Thread ist schon fast bei 1000 Seiten - scheint also noch beliebter zu sein. (wurde jedoch bedeutend früher gestartet, soweit ich weiß)

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß der größer wirkt, als er eigentlich ist, durch das oftmalige verwässern mit den Gesundheitsdiskussionen.
 
Der "ohne service" hat deswegen mehr beiträge, weil die meisten im krankenstand sind und mehr zeit zum schreiben hsbrn, gg.
 
Die bezaubernde Britney steht unserer Lust wieder zur Verfügung. Optisch ein Highlight, ein richtiger Leckerbissen, lässt sie sich butterweich ficken, wobei das Blasen noch trainiert werden muss. Ich hoffe sie lernt es noch. Mit taugt es so nicht. Übungsmöglichkeiten hätte sie ja genug! Vielleicht werde ich es der Süßen mal beibringen, wie wir Männer bestens gesaugt und gelutscht werden wollen. Können einige DL, aber auch viele, private Frauen nicht wirklich gut. Die DL sollten es aber in jedem Fall beherrschen! Im Talk ist sie eine ganz Liebe. Perfektes Schulenglisch, höflich, wirkt gut erzogen. Der Weg zur perfekten Hure ist noch ein längerer für sie. Ich hoffe sie erhält Unterstützung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben