Hostessen Dünn, jung und geil

Kennt jemand Giulia in der Illekgasse?
Habe sie vorige Woche in der Arnsteingasse - 1 std gebucht. Verständigung sehr schwierig.
Sehr kleiner Po. Ich stehe auf so kleine Po's. Den Anblick finde ich geil. (nach Anal hab ich nicht gefragt) Hat jemand Hinweise auf ähnlich gebaute SWs?
Obwohl sie zierlich gebaut ist - ist das Eindringen problemlos. Allerdings sind so junge Dinger - bei einem alten Knacker wie mir - nicht besonders motiviert.
Achtung: sie macht auch AO aber ohne CIP !
Abspritzen - hat sie als Ende der Aktion aufgefasst (ich wollte ohnehin kein 2es mal). D.h ich war vor der Zeit wieder draußen. Das Leintuch wurde sorgfältig zusammengelegt und aufs Bett gelegt . Sie hat zwar Duschen angeboten - scheint aber überrascht gewesen zu sein - das ich Dusche. Das Handtuch musste ich urgieren - das scheint aber frisch gewesen zu sein.

Im großen und ganzen war ich zufrieden.
 
Bei "Alles-natur"-Gewerblichen kann's schon passieren, dass man die Spermaflecken des Vorgastes noch auf dem Leintuch vorfindet. Auch kann von den Huren nicht erwartet werden, weil ungesund, dass sie sich nach jedem Freier die Vagina spülen. Bedeutet: Schlammschieben. Ob mit oder ohne Gummi ist das für manche Kunden eine unlustige Vorstellung. Nicht zuletzt möchte ich eigentlich, selbst wenn geduscht, was auch nicht immer sicher ist, ungern Brüste lecken, auf die mein Vorgänger 5 Minuten vorher draufgespritzt hat. Manche erregt das ja bekanntlich ungemein, andere ekeln sich davor einfach.
Ich bin ebenso an Girls dem Titel entsprechend interessiert, und auch ich möchte keine AO Damen treffen. Die Gründe dafür sind vielfältig und gehören in einer anderen Rubrik diskutiert.
Also, im Titel steht nix von AO, wo sind nun die echt süssen Mädels die GV geschützt praktizieren?
 
Ich möchte auch keine AO Ladys (mehr) treffen. Nach einem (geilen) Fickerlebnis in Stockerau mit geplatzem Gummi, und einer PEP- Behandlung, halte ich mich von ihnen fern.
Wer hat einen heissen Tip für Donnerstag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier jetzt auch keine AO Diskussion starten, sondern wäre für ein paar DJG-Tips dankbar. Aber eben von Damen die den speziellen Service nicht anbieten.
 
Ich möchte auch keine AO Ladys (mehr) treffen. Nach einem (geilen) Fickerlebnis in Stockerau mit geplatzem Gummi, und einer PEP- Behandlung, halte ich mich von ihnen fern.
Wer hat einen heissen Tip für Donnerstag?
Nur wegen eines Gummiplatzers lässt du dich gleich medikamentös halb umbringen?
Oder hatte sie tatsächlich HIV??
 
Kann mir jemand die daten/kontakt zu dem Stockerau mädl geben?

Würd gern wieder mal eine AO dame besuchen

Und bitte keine Gesundheitsbelehrung :)
 
es könnte sein das die ines gemeint ist, nur finde ich es nicht ganz richtig das du der dame unterstellst etwas eventuell eingefangen hast.

Naja, unterstellt hat er ihr nichts, aber die Aussage, keine AO-Mädels mehr treffen zu wollen nach Gummiplatzer hätte keine Ortsangabe erfordert ... zumal es dort nicht viele Möglichkeiten gibt ...
 
Zurück
Oben