Hostessen Dünn, jung und geil

Versteh nicht was dich bei alles Natur stört?
Kannst ja trotzdem ein Kondom benutzen!Und dann ist sie gleich wie alle anderen prostituirten! Klär mich mal auf- würde mich interessieren..

Mal abgesehen von den oben bereits genannten Argumenten, in seltenen Fällen - aber doch schon vorgekommen - hatte ich im PAYSEX-Bereich leider auch schon Kondomplatzer ...
 
:hmm: Ich war nur einmal, schon vor längerer Zeit in der Bäuerlegasse - öffentlich am besten mit Straßenbahnlinie 5 erreichbar.

Soweit ich mich erinnere, ging es da von der Straße aus eigentlich ziemlich eben ohne viele Stufen ins Studio hinein.
Auffällig war damals, dass ein männlicher Ostblock-Typ als Aufpasser gleich neben der Tür Wache schob,
der könnte Dir vielleicht auch mit einem Rollstuhl ins Studio helfen ...

Ist aber wie gesagt schon lange her, dass ich mal dort war, vielleicht hat ein EF-Kollege hier aktuellere Infos.
 
Höchstens eine Stufe. Das Service von Lilli ist jedoch nicht berauschend und sie scheint auch nur ab und zu anwesend zu sein. Monika hingegen bietet Top Service und ist super nett. Von Aufpasser hab ich dort in letzter Zeit nie was gesehen.
 
...Das Service von Lilli ist jedoch nicht berauschend und sie scheint auch nur ab und zu anwesend zu sein. Monika hingegen bietet Top Service und ist super nett.....

du kannst doch monika und lilli nicht vergleichen. wer auf einen typ wie lilli steht, wird nicht zu monika wollen. du verkaufst doch auch niemandem einen LKW der einen sportwagen will.
 
du kannst doch monika und lilli nicht vergleichen. wer auf einen typ wie lilli steht, wird nicht zu monika wollen. du verkaufst doch auch niemandem einen LKW der einen sportwagen will.

Ein SUV mit Sonderausstattung wie die Monika ist mir persönlich lieber als 3 Sportwägen wie Lilli. Ich will fahren und nicht in der Werkstätte stehen.
 
Kennt jemand Giulia in der Illekgasse? Ich konnte über die sufu nichts finden.


Bin gerade in Wien und Suche noch etwas entspannung am Abend. Hat jemand einen heissen Tip?
 
Link wäre hilfreich. Immer der Ruf "kennt jemand...", aber keiner macht sich die Mühe, auch das Mädel zu verlinken. Wenn DU schon zu faul bist, warum sollen sich andere die Arbeit antun sie rauszusuchen? Die Mädels wechseln permanent ihre Wirkungsstätten und ihre Namen, wie soll man da wissen, wer gemeint ist? Als Neuling sei dir das verziehen, aber bedenke: DU willst etwas von uns wissen. ;)
 
Zurück
Oben