Hostessen Dünn, jung und geil

und weida werde ich die Damen selbst bestimmt nie besuchen ... Extra: ALLES NATUR!!! :undweg:
 
Das heißt, du willst sie hier nur den anderen schmackhaft machen, weil sie DIR gefallen, und die anderen über sie berichten sollen?!?!?
 
Das heißt, du willst sie hier nur den anderen schmackhaft machen, weil sie DIR gefallen, und die anderen über sie berichten sollen?!?!?

Richtig ist, dass mir die Damen rein optisch gefallen und ich sie ggf. auch besuchen würde, wenn Sie ausschließlich geschützten GV anbieten würden.
Da aber beide Damen "Naturservice" anbieten, fallen Beide bei mir unter "schade leider" ...
weil Sie zwar rein optisch, jedoch nicht vom Service-Angebot in mein persönliches Beuteschema fallen.


Weil Sie mir im KB aufgefallen sind, stelle ich für Interessierte trotzdem einen Hinweis hier hinein, da es ja auch genug Kollegen der AO-Fraktion hier gibt,
und für die sind die beiden Damen möglicherweise ein Quell der Freude. :capito:

Ob die AO-Kollegen dann ggf. über ihre Erfahrungen mit den Damen hier berichten, interessiert mich im konkreten Fall eigentlich herzlich wenig,
weil ich beide Damen wie gesagt selbst bestimmt nicht besuchen werden, ganz egal welch tolle Kritiken sie hier ernten mögen.
Anders gesagt, ob und was über die Damen berichtet wird, ist mir persönlich daher eigentlich ziemlich "sausage" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon verständlicher als einfach nur 2 Hasen zu posten und fertig. ;) Aber ich glaube, die Interessenten finden ihre Opfer ihrer Begierde schon selbst und posten sie. :rolleyes: Sind ja (hoffentlich) schon alle erwachsen. :lol:
 
Versteh nicht was dich bei alles Natur stört?
Kannst ja trotzdem ein Kondom benutzen!Und dann ist sie gleich wie alle anderen prostituirten! Klär mich mal auf- würde mich interessieren..
Bei "Alles-natur"-Gewerblichen kann's schon passieren, dass man die Spermaflecken des Vorgastes noch auf dem Leintuch vorfindet. Auch kann von den Huren nicht erwartet werden, weil ungesund, dass sie sich nach jedem Freier die Vagina spülen. Bedeutet: Schlammschieben. Ob mit oder ohne Gummi ist das für manche Kunden eine unlustige Vorstellung. Nicht zuletzt möchte ich eigentlich, selbst wenn geduscht, was auch nicht immer sicher ist, ungern Brüste lecken, auf die mein Vorgänger 5 Minuten vorher draufgespritzt hat. Manche erregt das ja bekanntlich ungemein, andere ekeln sich davor einfach.
 
Bei "Alles-natur"-Gewerblichen kann's schon passieren, dass man die Spermaflecken des Vorgastes noch auf dem Leintuch vorfindet.

Das kannst du leider IMMER haben, auch von nicht AO-Anbieterinnen. Braucht nur sein, daß ihr der Kunde auf den Körper spritzt und nicht trifft oder alles von ihr runter rinnt. Wenn sie nachher das Leintuch nicht wechselt..... Mahlzeit. Beim Rest gebe ich dir allerdings recht, das muß aber jeder für sich wissen.
 
Zurück
Oben