Hostessen Dünn, jung und geil

LILI - ist die wirklich NEU? ...

War gestern vor Ort, um besagte Lili zu beglücken. Sie ist aber gar nicht im Studio, sondern neben der allseits bekannten Monika ist ein anderes ungarisches Girl zum Wohl der Besucher da. Hat mich allerdings nicht besonders angesprochen, aber da ich schon da war, habe ich mich unter der bewährten Monika hingegeben. Über die muss man ja nicht allzu viel berichten, deren Qualitäten sind ja mittlerweile bekannt

@Mitglied #265680: Was bringt das Vollzitat ohne Kommentar? :hmm:

Lily dürfte nicht soooo die Granate im Bett (gewesen) sein, aber optisch ist sie schon reizvoll. Wobei sie mir nicht wirklich dünn vorkommt.... gute Figur, aber unter "dünn" verstehe ich etwas anderes.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kennt jemand ihre aktuellen Preise?

Hab da nämlich irgendwann mal gelesen, sie macht nur 1 Stunde oder so, und zwar pauschal für 100 oder 110 Euro..... kann mich aber auch irren. Aber danke für die Info.

Kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie bei ihr. "Komische Person" finde ich schade, sieht nämlich geil aus. :cry: Und "komisch" ist meistens gleichbedeutend mit einem nicht so tollem Erlebnis. Inwiefern fandest du sie komisch, was ist ihre Eigenart?

Kann ich nicht beurteilen, ich war noch nie bei ihr. "Komische Person" finde ich schade, sieht nämlich geil aus. :cry: Und "komisch" ist meistens gleichbedeutend mit einem nicht so tollem Erlebnis. Inwiefern fandest du sie komisch, was ist ihre Eigenart?
schwierig zu beschreiben. So eine distanzierte Art einfach

Aha, also braucht man sich eher nicht erwarten, daß sie im Bett mitgeht. Lässt es eher über sich ergehen, richtig?

War soeben bei Anka im Laufhaus Rosi in der Linzerstraße 47. Ein echter Optifick. Super dünn, 24 Jahre jung (sieht jedoch eher wie 20 aus). Total süße Pussy die total gut schmeckt, lässt sich mit Knien auf den Titts lecken, sehr geil. Geiler Kitzler zum saugen. Lässt sich auch genüßlich ficken. Ich hatte Lust auf slow Motion und dafür ist sie ideal. (für hart abficken eher nicht). Natürlich alles save mit Condomi, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Anka hat so eine süße Rosette, nur leider, der Hintereingang ist versperrt. Tja, so spielt das Leben. Aber ihre Rosette beim Fick zu massieren, war auch geil.

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

War soeben bei Anka im Laufhaus Rosi in der Linzerstraße 47. Ein echter Optifick. Super dünn, 24 Jahre jung (sieht jedoch eher wie 20 aus). Total süße Pussy die total gut schmeckt, lässt sich mit Knien auf den Titts lecken, sehr geil. Geiler Kitzler zum saugen. Lässt sich auch genüßlich ficken. Ich hatte Lust auf slow Motion und dafür ist sie ideal. (für hart abficken eher nicht). Natürlich alles save mit Condomi, das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Anka hat so eine süße Rosette, nur leider, der Hintereingang ist versperrt. Tja, so spielt das Leben. Aber ihre Rosette beim Fick zu massieren, war auch geil.

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
da ist keine anka auf der Seite. schon wieder weg?

Ist vielleicht ein neuer Fetisch...... knees-on-boobs. Andere hauen mit Peitschen drauf, er kniet halt drauf.

Zurück
Oben