Hostessen Dünn, jung und geil

Hotelbesuch Andreea
(Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi)

Die Berichte hier sind -bis auf eine Ausnahme- sehr negativ über Andreea, aber die Kollegen im "ohne-servie"-Forum haben positives über sie berichtet. Da die Bilder sehr vielversprechend sind, habe ich mich entschieden selber herauszufinden wie sie nun in natura so ist. Buchung funktionierte problemlos: Irgendein ein Typ, der recht passabel Deutsch spricht übernimmt hier scheinbar die Telefondienste. Nachdem ich sie gebucht habe und in der Dusche war, kamen mir dann doch Zweifel ob es eine gute Idee war- die negativen Berichte geisterten in meinem Kopf herum.
Als sie dann -kaum hörbar mit den Fingernäglen an der Tür- klopfte und ich diese öffnete fing ich sofort Gefallen an ihrem Aussehen: Sehr dünn, jung und ein hübsches Gesicht. Das Service war auch echt gut: Leidenschaftliche ZK, guter BJ und alle möglichen Stellungen hat sie ohne Murren mitgemacht (von "über sich ergehen lassen" kann gar nicht die Rede sein). Von einem "Sexunding" war überhaupt keine Spur. Im Gegenteil: Sie war die ganze Zeit über feucht und ging gut mit beim Sex.

Kosten: 110 Euro + 30 AO Aufpreis.

Laut BK steht aber 90 für eine std. oder irre ich mich.

Vielleicht hat sie ihr Manager aufgeklärt, dass sie sich bemühen muss, um nicht, bedingt durch viele negative Berichte, ihr Geschäft bald sehr flau werden wird!

Mitgelesen wird hier definitiv.... und mitgeschrieben teilweise auch, wenn man sich so manche unrealistische Lobeshymne durchliest. Ist aber meistens relativ leicht zu durchschauen.

Mitgelesen wird hier definitiv.... und mitgeschrieben teilweise auch, wenn man sich so manche unrealistische Lobeshymne durchliest. Ist aber meistens relativ leicht zu durchschauen.

ich mach um die Andrea einen großen Bogen. Sie war schon in der Penzingerstrasse nur schräg drauf.

Bezüglich Maya in der Markgraf, sis ist neu in Wien, wie auch in Inserat steht ;)
Ich hatte auch gedacht, daß es die alte Maya sei, aufgrund der Frisur und der Fotos aber der Schein der Bilder trügt total. Wenn man sie vor einem stehen sieht, erinnert gar nichts an die Maya mit dem großen Busen. Die aktuelle Maya ist klein und sehr süß mit einer hübschen Skinnyfigur und normalen aber eher kleineren Tittchen. Also kein Vergleich mit dem tollen Naturbusen der anderen Maya.
Service fand ich sehr gut und die kleine war ambitioniert und gut aufgelegt bei der Sache, trotz der späten Stunde nach Mitternacht. Ein sehr sympathisches und bestens gelauntes Mädchen. Hoffentlich noch lange. Das angegebene Alter von 18 Jahren könnte stimmen und daß sie das noch nicht lange macht, könnte auch sein. Vielleicht ist es ihr erster Job, obwohl sie beim blasen so getan hat, als hätte sie unglaublich viel Erfahrung

So habe den Text vom link mal übersetzten lassen.Ist einfacher zum lesen.

Die Wiener Sex-Szene hat viele Mädchen, die Betrug und nicht über ihre Kunden und sind erst nach dem Geld kümmern. Jeder sollte dieser Prostituierten hüten, da sie nicht ihr Geld wert oder Zeit sind, obwohl die meisten der Dienste, die sie anbieten, sind sehr billig.

Sie wollen nie eines dieser Mädchen zu besuchen, und das ist genau, warum wir über Andreea sprechen müssen.

Andreea begann ihre Karriere als Prostitution Straßendirne in Ibiza. Seit ihrer Ankunft in Österreich, arbeitete sie in einigen Studios in Wien, wie Studio Relaxe in Stolberg und Studio La Chica in Penzingerstrasse, wo sie als Loli bekannt war. Sie erschien auch in Okaybar, die eine respektable Nachtclub ist, die derzeit kämpft bei der Rekrutierung von guten und zuverlässigen Mädchen.

Vor kurzem haben Andreea die Anzeigen gestartet zeigt sich auf Kontaktbazar (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6407), aber das Merkwürdige ist, dass eine Adresse nicht angegeben wird. Dies liegt daran, sie mit ein paar anderen Mädchen in einer illegalen Wohnung in xxxx arbeitet.

Wenn Sie die Nummer anrufen, die auf ihre Anzeige angezeigt wird, wird ein Telefonist Sie in das Haus auf der anderen Seite der Straße führen - in diesem Fall Barichgasse 35. Sobald Sie dort sind, müssen Sie wieder anrufen und Sie werden umgeleitet die richtige Wohnung, über die Straße. Sie erhalten summte in und Sie müssen den Aufzug in den 4. Stock zu nehmen, wenn eine Tür geöffnet und man kann schließlich das Mädchen treffen, die Sie gewählt haben.

bei einer illegalen Wohnung zu arbeiten, ist nicht der größte Fehler dieses Mädchens. Wie in der Tat, sie hat einen tollen Körper und sie sieht insgesamt gut. Sie hat einige Dehnungsstreifen auf ihren Arsch, aber anders als das, sie ist ein schönes Mädchen und die Fotos, die Sie alle real sind zu sehen. Das Problem mit Andreea ist, dass sie ist kalt wie Stein, und sie versuchen nicht einmal, so zu tun, dass sie das Ganze zu genießen. Sie wird nur lag da und warten, bis es vorbei zu sein. Positionsänderungen sind möglich, aber nicht erwarten, dass sie über sie aufgeregt zu sein. Sie mag es nicht einmal berührt werden.

Andreea fehlt völlig Empathie, und sie ist in Bezug auf das Verhalten sehr seltsam. Viele Menschen haben gesehen und erlebt und es ist einer der Hauptgründe, warum es negative Berichte über sie auf dem österreichischen Erotikforum auch.

Wenn Sie einen Blick auf ihre Anzeige nehmen, können Sie sehen, dass sie eine Vielzahl von Dienstleistungen aus, wie Sex ohne Kondom, Gruppensex, Deep Throat, Fisting und verschiedene andere Dinge zu wählen hat. Dies ist in erster Linie die Menschen zu locken, die Menschen, die nicht wissen, welche Art von Mädchen und Service (oder deren Fehlen) Anbieter sie tatsächlich ist. Die Preise, die sie fragt, sind auch sehr niedrig, im Vergleich zu anderen Sexarbeiterinnen; jedoch ist der Dienst nicht einmal wert, diese Art von Geld oder Ihre kostbare Zeit entweder.

PS: Habe ich mitn Übersetzter gemacht da ich nicht so perfekt Englisch kann

Zurück
Oben