Hostessen Dünn, jung und geil

leberfleck, ganz sicher. und wenn sie eine giftlerin ist, dann wirst das sicher auch merken, bevor du drüber rutscht, oder?

Das wäre okay. Aber die blutunterlaufenen Augen erinnern mich eher an Kellnerinnen im Prater. Und ob das Ding am Oberschenkel ein Tattoo oder ein Leberfleck ist, möchte ich nicht rausfinden. Süß? Hm, so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Besonders süss und pfiffig finde ich, dass sie auffordert, ihr alle Löcher zu stopfen. Darum finden sie alle so süss

Jena

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Super süß, eigentlich eines der heißesten Kätzchen ever

Ihr Aussehen ist zum niederknien und ihre Stimme hoch Erotisch

Hab sie zu mir nach Hause bestellt, mit Griechisch auf der Wunschliste

Leider unerfüllt. Sie hat sich dafür entschuldigt, da sie es auch nicht gerne praktiziert.

Ich Wunsch war mir Befehl.

Gefolgt mit einen GFS Feuerwerk mit, innigen Zungenküssen, eng umschlungene Missio während ich ihr Ohr zärtlich liebkoste, Doggy mit genussvollen Algier und ein Leckerbissen in Fußerotik

Resümee

Unvergesslich!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jena

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7898&rub=2

Super süß, eigentlich eines der heißesten Kätzchen ever

Ihre Aussehen ist zum niederknien und ihre Stimme hoch Erotisch

Hab sie zu mir nach Hause bestellt, mit Griechisch auf der Wunschliste

Leider unerfüllt. Sie hat sich dafür entschuldigt, da sie es auch nicht gerne praktiziert.

Ich Wunsch war mir Befehl.

Gefolgt mit einen GFS Feuerwerk mit, innigen Zungenküssen, eng umschlungene Missio während ich ihr Ohr zärtlich liebkoste, Doggy mit genussvollen Algier und ein Leckerbissen in Fußerotik

Resümee

Unvergesslich!!

Und was hast du bezahlt für wie lange?

Diana
1150 Wien
Markgraf-Rüdiger-Straße 29

Jetzt kommt’s: Die Hall of Fame für Girlfriendsex

Sie ist 19, Super dünn, super lieb, eine perfekte Handvoll Titties, schulterlange braune Haare und das geilste Mäuschen ever!!

Mir hat der Atem gestockt.
Nach einem heftigen Austausch von Zungenküssen hab ich ihr süßes Mäuschen mit meiner Zunge gestreichelt. Danach nur noch in Missio verschlungen, langsames, feuchtes rein und raus, dabei ihre Zunge zärtlich liebkost und ihr verlangen gestillt.

Resümee

Das Inbild von Dünn, jung und geil

Die Homepage wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Im Kontaktbazar inseriert im Moment nur noch die Larissa, wie viele Mädchen waren denn wirklich da?

Besonders süss und pfiffig finde ich, dass sie auffordert, ihr alle Löcher zu stopfen. Darum finden sie alle so süss
Warnung an die Mitstreiter:
Totale verrückte Göre, hatte beim GV immer die Hand dazwischen und meinte die Zeit ist um. Lallt unzusammehängendes Zeug . Es kommt somit überhaupt keine Stimmung auf. Echte Geldvergeuden. **** gelöscht - forenregeln beachten!
Schade eigentlich weil sie hat top Figur und ist echt skinny.

Totale verrückte Göre, hatte beim GV immer die Hand dazwischen und meinte die Zeit ist um. Lallt unzusammehängendes Zeug . Es kommt somit überhaupt keine Stimmung auf. Echte Geldvergeuden. ****
hab ja gesagt, wenn giftlerin merkt ihr es sicher...

Totale verrückte Göre, hatte beim GV immer die Hand dazwischen und meinte die Zeit ist um. Lallt unzusammehängendes Zeug . Es kommt somit überhaupt keine Stimmung auf. Echte Geldvergeuden. ****

Ich war bei der Aylin im selben Studio. Beim Stellungswechsel hab ich gesehen, dass sie die Tage hat.

Sie wollte mir weiß machen, dass das rote Kondom "abfärbt" ich habe abgebrochen und bin gegangen.

Zurück
Oben