Hostessen Dünn, jung und geil

Welche Studios meinst da mit AO-Absteigen?
Eben solche wie jenes in der Ölweingasse (unmittelbare Nähe zur Sechshauser) oder die meisten der Studios zwischen Hollergasse und Gürtel. Echt nicht mein Fall, wenn ich seh was für Frauen da oft so vorm Eingang rumstehen.. aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ok, wenn du die Umgebung meinst, dann sind doch mehrere Studios in der Gegend. Ansonsten wären es nur zwei Adressen, Sechshauser 5 und 19abc (mir sind keine andere Adressen direkt auf dieser Straße bekannt).

Larissa schaut IRL etwas jünger und in einiges "süsser" als auf den Fotos. Wie ich es bereits geahnt habe ist sie schon offensichtlich Mutter deswegen ist auch der Busen nicht so knackig wie man es von so einem jungem Dirndl erwarten würde.
Ich hatte das Gefühl die schämt sich für ihren Körper.
Auch das blasen ist nicht gerade ihre Spezialität, wenn man die führt bekommt man einiges geboten. Auch DT Versuche sind drinn.
Ficken geht anstandslos in allen erdenklichen Stellungen. Am Anfang muss man aber sehr vorsichtig sein.
Die ist zZ das dünnste Mädel am Markt ohne dabei ungesund auszusehen.
Ihr Wortschatz besteht nur aus "Ficken?". Das wiederholt sie sich gerne und oft.
Alles in allem : für investierte 70€/30 min

Larissa schaut IRL etwas jünger und in einiges "süsser" als auf den Fotos. Wie ich es bereits geahnt habe ist sie schon offensichtlich Mutter deswegen ist auch der Busen nicht so knackig wie man es von so einem jungem Dirndl erwarten würde.
Ich hatte das Gefühl die schämt sich für ihren Körper.
Auch das blasen ist nicht gerade ihre Spezialität, wenn man die führt bekommt man einiges geboten. Auch DT Versuche sind drinn.
Ficken geht anstandslos in allen erdenklichen Stellungen. Am Anfang muss man aber sehr vorsichtig sein.
Die ist zZ das dünnste Mädel am Markt ohne dabei ungesund auszusehen.
Ihr Wortschatz besteht nur aus "Ficken?". Das wiederholt sie sich gerne und oft.
Alles in allem : für investierte 70€/30 min

Ohneservice?

ich würde sie mir nicht leisten - aber wer bei so einer braut reinvögeln darf, der sollte nicht meckern!

Zurück
Oben