Hostessen Dünn, jung und geil

wenn man da so liest, bekommt man ja Minderwertigkeitsgefühle, wenn der Schwanz bisher überall reingepasst hat...
nur keine Sorge; wie ich eh schon weiter oben sagte, sehr oft kriegt man sowas rein aus "Marketingründen" zu hören - no na, welchen Mann gefallen solche Komplimente denn nicht? :D
Und dann gibt's dafür natürlich auch noch alle möglichen anderen Gründe, z.B. wenn eine SW an diesem Tag eh schon oft genug "drangekommen" ist und die Verweildauer des Gastschwanzes auf ein Minimum halten möchte, oder weil ihr einfach auch sonstigen Gründen die Muschi weh tut, usw. usf.

Und dann gibt's dafür natürlich auch noch alle möglichen anderen Gründe, z.B. wenn eine SW an diesem Tag eh schon oft genug "drangekommen" ist und die Verweildauer des Gastschwanzes auf ein Minimum halten möchte, oder weil ihr einfach auch sonstigen Gründen die Muschi weh tut, usw. usf.

.. ich bewundere die Mädls da echt dafür .. was die im wahrsten Sinne des Wortes alles wegstecken können und das nicht nur auf der körperlichen Ebene ..

nur keine Sorge; wie ich eh schon weiter oben sagte, sehr oft kriegt man sowas rein aus "Marketingründen" zu hören - no na, welchen Mann gefallen solche Komplimente denn nicht?
hab ich aber auch schon zu hören gekriegt, aber im Positiven : ahhh schöne große Schwanz ! aber war dann dennoch kein Problem; also doch nur Durchnitt ***lol***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben