Hostessen Dünn, jung und geil

zu Roxy, hab ich schon mal einen Bericht abgegeben. Auf booksusi, sind es nur zwei positive Berichte, sind nämlich zweimal die gleichen Typen, die zuerst auf Deutsch und nach plc english es nochmal auf englisch wiederholen. Keine Ahnung ob die echt sind, hab sie aber vor kurzen mal angerufen weil sie ja jetzt auch griechisch anbietet und mv. Also gefragt, wieviel sie dafür verlangt, eh schon eine blöde Idee, aber dieser scheis geile Körper. Sie kostet 200 die Stunde, ich, danke und leg auf, 90 Aufpreis für beides wäre mir zuviel. 5 min später bekomm ich eine sms, schatzi kostet 180. Sprich hat sich nix geändert an ihrer Art ihre Kunden zu verarschen.

... zu all dem haben
... und uns die zwei Sex
... Bienen vom geilen
... Schottenfeld verlassen

... eine vertrauenswürdige
... Quelle hat mir anvertraut
... dass die beiden "Schwestern"
... Carmen & Jenny nicht mehr
... zurück kommen

... offensichtlich haben sie
... die Nase oder Rachen ;)
... voll für ein paar Euro
... die Beine breit zu machen
... und dabei auch noch
... freundlich zu grinsen

... die beiden ungarischen
... Fickbienen haben eigentlich
... immer eine geile Show
... abgezogen und waren
... sexuell gefügig

... das Allzeithoch haben sie
... Aber schon vor längerem
... überschritten und das hat
... man dann auch bei ihrer
... Sex Performance gemerkt

... vor allem Carmen hat man
... das sehr stark angemerkt,
... sie hat dann die Flucht
... nach vorne angetreten
... und ist durch ein paar
... Wiener Studios getingelt

... konnte aber an ihre
... früheren Erfolge nicht
... mehr anschließen

... Jenny, die jüngere Blume
... hat sich da weit besser
... geschlagen, war aber
... gegen Ende auch schon
... Sehr ausgelaugt

... einzig Monique dort ist
... sich treu geblieben und
... vögelt dort fröhlich weiter

Es gab hier im Forum mal eine Skinny Mandy, aber das Profil gibt es nicht mehr. Weiß jemand etwas aktuelles über sie?
Mich würde das auch sehr interessieren...die wog damals ja, soweit mir bekannt war, 36kg bei 175 - und bot AO Service und Kettenrauchen - und ist 2014 praktisch aus allen Foren verschwunden...lebt sie noch ? Weiß irgendjemand was ?

...

....Kritikpunkte (Michelle scheint hier mitzulesen):

1) Einen sehr durchschnittlichen Schwanz mit: "Boah groß!!" zu bestaunen, taugt mir persönlich nicht so aber wer weiß, wie sich das bei anderen Männern verhält und was Sarah bisher so gesehen hat. :D Sie hat es jedenfalls ziemlich authentisch gebracht. :p:lol:

Immer noch besser als kein Wort zu sagen, und dann durchgehend ein schmerzverzerrtes Gesicht zu ziehen. Authentischer geht's zwar kaum, aber es ist weder ein Kompliment noch motivierend. Man will Sex genießen, und ihr nicht wehtun. Und das ebenfalls mit einem durchschnittlichem Schwanz, ich haben keinen Hydranten in der Hose. Das bezieht sich jetzt allerdings auf Michelle.

wenn man da so liest, bekommt man ja Minderwertigkeitsgefühle, wenn der Schwanz bisher überall reingepasst hat...

Zurück
Oben