Hostessen Dünn, jung und geil

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass sie die MIA vom Studio Whiteangels in der Märzstrassse ist. Und wenn sie es ist, dann ist sie fürchterlich und ich kann nur dringend abraten.

1. Hygiene hat nicht gepasst
  2. hat nur gejammert: ihr wäre kalt und es täte ihr alles weh
  3. lächelt sie nur für die Fotos
Der Busen ist wirklich sehr gross und hängt tief aber das wäre in Ordnung gegangen.

Die von dem Kollegen massimo erwähnte Chanel habe ich vor einigen Tagen in der Arnsteingasse gesehen und gebucht, dann am Zimmer doch instinktiv abgelehnt. Sauer, unglücklich, gleichgültig: SO eine negative antierotische Ausstrahlung. Ich habe dann die Türkin Aylin genommen. Aylin war nicht viel besser; ich habe abgebrochen und einen Teil meines Geldes zurück bekommen können. Anschliessend erlebte ich mit Jenny in der Stättermeyergasse www.nanamassage.at die heilende Kräfte der Lotuspussy.

Hoffentlich kehrt die exzellente junge dünne geile Rumänin Angelique zurück, um das Arnsteingasse Studio zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Die von dem Kollegen massimo erwähnte Chanel habe ich vor einigen Tagen in der Arnsteingasse gesehen und gebucht, dann am Zimmer doch instinktiv abgelehnt. Sauer, unglücklich, gleichgültig: SO eine negative antierotische Ausstrahlung. Ich habe dann die Türkin Aylin genommen. Aylin war nicht viel besser; ich habe abgebrochen und einen Teil meines Geldes zurück bekommen können. Anschliessend erlebte ich mit Jenny in der Stättermeyergasse www.nanamassage.at die heilende Kräfte der Lotuspussy.

Hoffentlich kehrt die exzellente junge dünne geile Rumänin Angelique zurück, um das Arnsteingasse Studio zu retten.

Angeli laut Auskunft 1 Woche auf Urlaub

Laut Homepage gibt's keine Jenny in der Stettermeyergasse.
Damen - Nanamassage 1150 Wien , Stättermayergasse 31a

Hallo Freunde aus Wien
Ich bin geradein Wien und würde mir heute Abend gerne was gönnen. Sie sollte
-Jung und schlank
-Blond
-Und gegen Anal nicht abgeneigt sein
Könnts ihr mir jemanden Empfehlen?

Ps: privat besuchbar wäre mir am liebsten

Hallo Freunde aus Wien. Ich bin geradein Wien und würde mir heute Abend gerne was gönnen. Könnts ihr mir jemanden Empfehlen?

Da blätterst Du durch's Erotikforum, liest was dich interessiert, benutzt die Suchfunktion, etc. Da wirst Du sicher fündig. Wo, wenn nicht hier?!

Oder müssen wir's dir vorlesen?

Hallo Freunde aus Wien
Ich bin geradein Wien und würde mir heute Abend gerne was gönnen. Sie sollte
-Jung und schlank
-Blond
-Und gegen Anal nicht abgeneigt sein
Könnts ihr mir jemanden Empfehlen?

Ps: privat besuchbar wäre mir am liebsten
Marija TS ?:undweg:
zumindest treffen Dein Forderungen bei ihr zu...und lieb ist sie auch.

Zurück
Oben