Hostessen Dünn, jung und geil

Sarah Salzachstr.:
Wuuuaaaaaaah!!! Is die GEIL!!! ein Zuckerpupperlkörper, Puppengesicht und der Service erinnert an die ersten Freundinnen, die Dir zeigen wollen was sie können, dabei geil werden, saueng sind, aber zurückzucken, wenn Du in ihrem Mund kommst!!! GFS total!!!
 
Ist das nicht die zierliche Wanda, die vor ca. 2 Jahren schon viele Fans in Wien hatte?
Ja, das ist Wanda. Ich kenne sie auch schon von früher. Ich habe sie bereits an ihrer neuen Adresse besucht. Es war ein sehr freudiges Wiedersehen. Das Service war super wie immer. Sie hat sich in den letzten Jahren kaum verändert.
Sie ist eine ganz liebe und nette und freundlich und sehr sexy . Top Figur und Service .
Seit nett zu ihr, dann bleibt sie uns noch länger erhalten .
 
Nicole, hatte ich schon mal, ist aber sicher über ein Jahr her.
Sie war noch neu in Wien.
Macht alles brav mit, kann mich aber daran erinnern, dass sie sehr eng war!
Vielleicht sogar zu eng.

Ist aber schon ewig her! Eventuell jemand mit aktueller Erfahrung.


 
Ich war auch schon bei Nicole, wenn sich ihr Service nicht radikal geändert hat, kann ich nur von ihr abraten.
Sie ist zwar sehr lieb, sehr dünn und sehr eng jedoch war GV mit ihr nur sehr eingeschränkt möglich. Es gab
auch ein paar andere, die selbiges Berichtet haben. Geblasen hat hat sie ziemlich gut aber ansonsten hat sie
so arm gewirkt, dass man eigentlich gar keinen GV mit ihr haben will, weil man sich sonst wie der böse
Vergewaltiger fühlt..aber wer weiß, vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell..ich war im August bei ihr..
 
Zurück
Oben