Hostessen Dünn, jung und geil

Andreea


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


... Apropos illegale Wohung
... als Fickbude, da wird man
... vom Telefonmädchen in die
... Barichgasse 35 geleitet und
... wenn man sich dann nochmals
... meldet, dann wird man ggü
... in die Barichgasse 44 (Top 13)
... dirigiert

... Komisches Katz-Und-Maus-Spiel
... ist das, aber wahrscheinlich,
... weil es sich eben um eine
... illegale Bumswohnung handelt

den heutigen medienberichten nach, könnte das wohl dieses etablissement gewesen sein ...
(ist aber reine spekulation - war selbst nie dort)
 

Anhänge

  • IMG_7176.JPG
    IMG_7176.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrung mit Michelle von Actrice Vienna / Studio Matznergasse?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Die Fotos entsprechen der Realität.
Rein optisch entspricht sie zwar nicht unbedingt meinem Geschmack aber ich habe übersehen das Lisa nicht mehr in der Matznergasse ist.

Also hatte ich die Wahl zwischen Sophie und Michelle weil es schon ziemlich spät war und ich nirgend wo anders hingehen wollte.
Da mich der Fleck am Oberschenkel von Sophie absolut abturnte nahm ich Michelle.

Hab 15 Minuten für 30 Euro genommen.
Macht soweit alles mit, macht auch keinen Zeitdruck, war zufrieden.

Hoffe dir weitergeholfen zu haben :)
 
Violetta, KB. Kommt mir bekannt vor. War die hier, unter anderem Namen, schon mal Thema?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #194708 Du bist mir zuvorgekommen, die wollte ich auch hier posten. Auch mir kommt sie SEHR bekannt vor, allerdings hängen da im Hinterstübchen Erinnerungen an nicht soooooo positiven Berichten. Ich kann mich nur leider nicht mehr erinnern, wo die Dame früher tätig war und wie sie sich damals nannte. Aber den neuesten Meldungen nach ist das vielleicht eh besser so. Dabei wäre sie optisch schon ein Leckerli.
 
Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen, nachdem ich ihr mal tief in die Foto-Augen geblickt habe. :lol:
Es könnte sich um Sofi/Jeniffer, damals Kulmgasse, handeln:
https://www.erotikforum.at/themen/duenn-jung-und-geil.124416/page-485#post-7282211
[POST 9700]
https://www.erotikforum.at/themen/kulmgasse-1a.120833/page-7#post-7403584
[POST 139]

aufrichtige gratulation zu deinem gedächtnis:)
das skorpion-tattoo an der linken brust, sowie das schlüssel-tattoo an der rechten hüfte sind untrüglich!!!
 
Zurück
Oben