Hostessen Dünn, jung und geil

Naja, viele versuchen ja auch mit neuer Identität einen Neuanfang und hoffen, daß man dadurch nicht auf ihre alten negativen Berichte stößt.
 
Neuentdeckung?! in der Illekgasse 13B (Studio Actrice): Pamela

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
165cm, Top Schlank, Blond, 95C, Deutsch, Ungarisch

Actrice Vienna - Damen

3 weitere Fotos hier:
Actrice Vienna - Bildergalerie

Laut Auskunft per Mail (eingedeutscht):
Eine schöne Stunde kostet 90 Euro, oder halbe Stunde ist 50. In Service dabei: Naturfranzösisch, Verkehr mit Schutz, Busenerotik, Schmusen, Massage und beidseitiges Französisch.

Dünn: Ja, Jung: Ja, Geil: keine Ahnung (untested)
 
Deshalb kam sie mir so bekannt vor.
Konnte sie bis jetzt nicht zuordnen.

Übrigens zur Ergänzung:
15 min. 30 Euro
 
Also die 25 Jahre stimmen bei Pamela schon und das sieht man auch wenn man vor ihr steht. War schon öfters bei ihr (früher Kranzgasse und jetzt Illekgasse) und bin immer sehr zufrieden gegangen.

Man kann sie überall angreifen (kein "da Schmerzen Schatzi") und ist auch aktiv dabei. Besonders gut gefällt mir, dass sie, obwohl sie so schlank ist, schöne große Brüste und einen schönen Hintern hat. Findet man so äußerst selten.

Außerdem ist sie bei mir immer bemüht und sehr nett.
Naturservice ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach diiiiiiiiiiiiiiiiiiie Pamela ist das!!!! Hmmmm.... trotzdem reizvoll. :p Macht sie ZK??? Steht leider nirgends. "Schmusen" ist mir ein ZU dehnbarer Begriff in der Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pamela ist komplett für den arsch ...Alter ist garantiert 35+
Service ist extrem lustlos und wirkt gelangweilt ... Da wichs ich lieber als meine Zeit mit der zu verbringen
 
Die Pamela ist komplett für den arsch ...Alter ist garantiert 35+
Service ist extrem lustlos und wirkt gelangweilt ... Da wichs ich lieber als meine Zeit mit der zu verbringen

Danke.... das hat mir die Entscheidung vereinfacht.... ich lasse es lieber bleiben.


aber optisch unschlagbar !!!! :up:

Was hast du von der geilsten optik, wenn der Sex Schei.. ist? Nix.


Ja wem nur die Optik genügt, der sollte sie probieren

Hast nicht unrecht..... soll's ja auch geben.
 
ich geb zu, ich vögel auch manchmal mädels die einfach nur verdammt gut aussehen, aber der service schlecht ist .... immer schön durchmixen :)
 
Bist du ein junger Hupfer? ;) Da war es mir auch nicht SO wichtig.... nicht so sehr wie heute. Aber prinzipiell hat es mich schon immer gestört, wenn das Mädel es nur lustlos hinter sich bringt. Ich will mich nicht nur an einem Körper abreagieren.
 
Zurück
Oben