Hostessen Dünn, jung und geil

Er meint wahrscheinlich, dass man an den Vorhängen keine Plüschquasteln findet oder sowas ähnliches.
 
Er meint wahrscheinlich, dass man an den Vorhängen keine Plüschquasteln findet oder sowas ähnliches.

Ja, so ungefähr meine ich das :)
Es ist dort sauber, die Dusche ist im Zimmer und für den Zweck der Nutzung ausreichend aber ich hab schon bessere in billig-Studios gesehen.
Natürlich auch viel, viel schlechtere aber man muss nicht immer vom schlechtesten ausgehen, oder? ;-)

Ich geh aber sehr gern dort hin weil mir die Frauen in Sachen aussehen und auftreten dort alle zusagen und das Preis-/Leistungsverhältnis top ist.

Was mir übrigens sehr gut dort gefällt ist die Alarmtaste neben dem Bett den mädls zu liebe.
 
Weil dir bei leswing ein link nichts nutzt, du musst dort angemeldet sein, um sie ansehen zu können. Ihren Nickname hat er eh verraten.
 
Deine O*a lutscht S**w**ze in der Hö**e < Ungefähr so verzichtbar und inhaltsschwanger wie dein Post
dann such mal selber die paar Berichte über das studio , ODER geh hin und fick die
"geilen willigen damen" die ja alles machen und so super sind !

viel spass und buder dich durch das studio
 
dann such mal selber die paar Berichte über das studio , ODER geh hin und fick die
"geilen willigen damen" die ja alles machen und so super sind !

viel spass und buder dich durch das studio

lass ihn... er soll sich Vergnügen !

ich will ja nur die anderen ein wenig warnen vor dem studio !

diese ekeligen bumskojen mit vorhang !
ständig das gequatsche der freien "geilen willigen damen" zu hören während du eine fast schon in eine totenstarre gefallene desinteressierte junge dame versucht zu ficken - ist echt grausam !
also es war wirklich das lustloseste herumgewixe was ich jeh erlebt habe !

aber wenn es tomdom1240 so gut gefällt dann okay !

ICH will nur die anderen ein wenig WARNEN,denn solche abzocke studios brauchen WIR nicht ! punkt
 
war zweimal dort; einmal geschlossen, das andere Mal rel. junges Gruselkabinett;
hab mich schnell wieder vom Acker gemacht...
 
Zurück
Oben