Hostessen Dünn, jung und geil

Ja, Michelle hat auch einen Knackbody, aber leistungsmäßig.... lies selbst die Berichte über sie.
 
Der Abwärtstrend hält jetzt aber schon Jahre an. Ich bin skeptisch, daß es in näherer Zukunft besser wird.
 
nun, wenn Michelle ein ZONK ist, dann liebe ich neuerdings Zonks, denn es war traumhaft mit ihr !!!
 
Wer ein "Zonk" ist, bestimmt in der Regel ja nicht der Einzelne.... somit auch nicht ich. Ausrutscher/Einzelfälle passieren schon mal. Und körperlich ist sie definitiv top. Aber die letzten Berichte über sie sind durch die Bank negativ, und das deckt sich leider auch mit meinem Erlebnis. Die Summe der negativen Berichte macht sie zum Zonk. Freu dich, daß du einer der wenigen bist, bei dem scheinbar alles passt.
 
Wer ein "Zonk" ist, bestimmt in der Regel ja nicht der Einzelne.... somit auch nicht ich. Ausrutscher/Einzelfälle passieren schon mal. Und körperlich ist sie definitiv top. Aber die letzten Berichte über sie sind durch die Bank negativ, und das deckt sich leider auch mit meinem Erlebnis. Die Summe der negativen Berichte macht sie zum Zonk. Freu dich, daß du einer der wenigen bist, bei dem scheinbar alles passt.

Die Summe der negativen Berichte macht sie zum Zonk? Sehr witzig.
In der Salzachstrasse konnte man häufig im Sommer und Herbst letzten Jahres ohne telefonische Vorreservierung gar keinen Termin mit ihr bekommen.
 
Zurück
Oben