Hostessen Dünn, jung und geil

Ein Zonk ist bei jedem Gast schlecht. Michelle ist kein Zonk. Dass sie den Anforderungen gewisser EF-ler nicht entspricht, schmälert nicht ihre Performance, wenn andere durchaus zufrieden sind.

Das sagst DU. Die letzten Berichte waren alle mies, nur weil sie bei 1-2 Kunden nicht spinnt, reißt sie das nicht raus. Dabei geht es nicht um "Anforderungen". Sie HAT geblasen, sie HAT sich ficken lassen..... die Frage dabei ist das "WIE"! Wenn sie erst fröhlich grinsend alles mögliche verspricht und dann auf einmal am ganzen Körper ein AUA hat, sich nicht richtig anfassen lassen will, starr an die Decke schaut, usw.... dann macht sie das definitiv zum Zonk, da kannst du sie noch so sehr verteidigen. Lest euch nur die letzten Berichte durch. Es geht nicht bloß um meine Meinung.


Die Summe der negativen Berichte macht sie zum Zonk? Sehr witzig.
In der Salzachstrasse konnte man häufig im Sommer und Herbst letzten Jahres ohne telefonische Vorreservierung gar keinen Termin mit ihr bekommen.

Wie "witzig" DU doch bist. Wir sind eine Millionenstadt, da ist immer was los. Denkst du tatsächlich, daß alle Kunden hier registriert sind um zu berichten? Ihr Körper lockt natürlich, hat bei mir genauso funktioniert. Ihr Body ist einfach geil. Sie wird IMMER viele Kunden haben, aber nicht, weil sie so gut ist, sondern weil sie einfach geil aussieht. Man braucht es nicht schön reden.
 

die letzten Berichte im EF waren vielleicht keine Lobesarien aber wenn es passt, berichten auch die wenigsten. "ich war wieder bei der Mitzi und es war wie immer geil" , das gibt ja als EF posting nicht viel her.

Wir sind eine Millionenstadt, da ist immer was los.

bei Michelle war mehr los, als bei den meisten anderen. und in Studios, wo echte Zonks sind, dort ist auch in einer Millionenstadt nichts los.
 
Geh bitte, natürlich berichten die Leute auch wenn es passt. Vielleicht nicht mehrmals, aber das tut man weder wenn's gut war, noch wenn's schlecht war. Wenn schon, dann eher(!) wenn es gut war, denn wer geht schon öfters zu einer SW die enttäuscht hat? Und du sagst es selbt... vor allem die letzten(!) Berichte waren keine Lobesarien..... und es zählt leider der Momentanzustand, nicht wie ambitioniert sie vielleicht am Anfang war. Unter anderem aufgrund der ersten Berichte war nämlich auch ich damals dort. Die "gute alte Zeit" zählt leider nicht, davon hat man nix mehr, wenn sie JETZT nicht mehr so ist.

Michelle sieht ja auch verdammt geil aus, das lockt schon an. Sie ist aber längst nicht die einzige, die dauernd ausgebucht ist. Außerdem ist sie nicht das einzige Mädel in dem Studio, nicht alle Kunden kommen nur wegen ihr hin.
 
Geh bitte, natürlich berichten die Leute auch wenn es passt. Vielleicht nicht mehrmals, aber das tut man weder wenn's gut war, noch wenn's schlecht war. Wenn schon, dann eher(!) wenn es gut war, denn wer geht schon öfters zu einer SW die enttäuscht hat? Und du sagst es selbt... vor allem die letzten(!) Berichte waren keine Lobesarien..... und es zählt leider der Momentanzustand, nicht wie ambitioniert sie vielleicht am Anfang war. Unter anderem aufgrund der ersten Berichte war nämlich auch ich damals dort. Die "gute alte Zeit" zählt leider nicht, davon hat man nix mehr, wenn sie JETZT nicht mehr so ist.

Michelle sieht ja auch verdammt geil aus, das lockt schon an. Sie ist aber längst nicht die einzige, die dauernd ausgebucht ist. Außerdem ist sie nicht das einzige Mädel in dem Studio, nicht alle Kunden kommen nur wegen ihr hin.

Bei mir war sie am Anfang und bei meinem letzten Besuch gleich gut.
Ich sehe nur ein Problem bei ihr und das ist, dass sie Ohneservice mit AOGR anbietet und das scheint sie sehr mitzunehmen und komplett auszulaugen. Sie hatte stark abgenommen. ...obwohl ich sie nach ihrem Weihnachtsurlaub noch nicht getroffen habe und sie nun vielleicht wieder bei körperlichen Kräften sein kann. Bei den Beträgen, die sie verdient, kann sie sich hoffentlich bald zur Ruhe setzen. Die vielen Stammkunden, die sie sicherlich hat, machen mich zuversichtlich, dass sie diesen Job und dieses Service in Kürze nicht mehr machen muss. Das wünsche ich ihr. Für die Leute, die sie als ZONK bezeichnen, ist dann auch das schwerwiegende Problem gelöst, dass man für 50€ inklusive AO nicht den besten Sex seines Lebens von einer Prostituierten bekommt.

Sollte sich jemand für meine Meinung interessieren, über welche ich nicht weiter diskutieren werde: Michelle ist kein Zonk und man wird das bekommen, was sie anbietet. Wenn sie will. Wenn nicht, dann wird sie es auch nicht anbieten.
 
Ich sage ja..... schön für DICH, daß es passt. Für die meisten anderen ist es leider nicht so..... aktuell!!!! Kann sich ja auch ändern, nur leider habe ich es in meiner Fick-Karriere bisher eher umgekehrt erlebt..... daß Mädels nachgelassen haben und nicht besser wurden. AO und AOGR ist auf Dauer sicher nicht förderlich, da stimme ich dir absolut zu. Ich habe auch schon in anderen Threads und Diskussionen um Michelle, bzw Zonks, mehrmals gesagt: ein wichtiger Faktor sind die Arbeitsumstände. Welche Arbeitszeiten hat sie, welches Service bietet sie an, was verdient sie, usw. Mädels in 24/7 Low-budget-Buden laugen natürlich schneller aus. Auch ich wünsche ihr, daß sie den Absprung aus der Branche schafft.... das wünsche ich ALLEN SW, auch wenn es für uns Kunden natürlich schlecht ist. Aber vom menschlichen her wünsche ich es ihnen von Herzen.

Dennoch:

Für die Leute, die sie als ZONK bezeichnen, ist dann auch das schwerwiegende Problem gelöst, dass man für 50€ inklusive AO nicht den besten Sex seines Lebens von einer Prostituierten bekommt.

Das ist leider ihr Job! Schau dir mal andere an, die machen das schon wesentlich länger und es gibt nicht einen einzigen negativen Kommentar. Ist sicher auch nicht Standard, und ich habe ja auch zugestanden, daß Ausrutscher mal passieren können.... sogar MÜSSEN, bei dem Stress. Aber es kann doch kein Freibrief sein. Für DICH ist sie natürlich kein Zonk, bei dir war sie ja auch gut. Das ist aber subjektives Empfinden! Zuletzt gab es keine positiven Berichte mehr über sie, und somit IST sie aktuell(!) ein Zonk!
 
Sowas ist ein Hungerhacke und schaut aus wie ein Mann mit einer Klit zw. den Beinen . Igitt

Mag man oder mag man nicht, schon klar und absolut legitim. Die Formulierungen sind jedoch persönlich abwertend und verachtend. Vor allem bringen sie hier nichts. Manchmal ist es besser zu schweigen.
 
Meine güte was ich da wieder losgetreten habe.....
Aber ich stehe sicher nicht an, sollte ich michelle oder jemanden der ihr nahesteht damit verletzt haben, mich dafür zu entschuldigen. Geschmäcker sind halt verschieden!

...
Für die Leute, die sie als ZONK bezeichnen, ist dann auch das schwerwiegende Problem gelöst, dass man für 50€ inklusive AO nicht den besten Sex seines Lebens von einer Prostituierten bekommt.

Da ich mich hierbei direkt angesprochen fühle, kann ich dir versichern das so etwas mit sicherheit nicht zu meinen schwerwiegensten problemen zählt.....aber danke dass du dich darum sorgst!

...
Sollte sich jemand für meine Meinung interessieren, über welche ich nicht weiter diskutieren werde: Michelle ist kein Zonk und man wird das bekommen, was sie anbietet. Wenn sie will. Wenn nicht, dann wird sie es auch nicht anbieten.

Na geht ja warum dann das viele geschreibsl? Jeder sollte seine meinung haben dürfen, das gilt für dich genauso wie für jeden anderen auch!
 
Ich war gestern in Wien und bin dann unverbindlich in die ferdinandstraße weil ich die michelle mal besuchen wollte aber die Tür war um ca. 20:30 verschlossen.
Ist das normal um diese Zeit an einem Samstag?
 
Ich war gestern in Wien und bin dann unverbindlich in die ferdinandstraße weil ich die michelle mal besuchen wollte aber die Tür war um ca. 20:30 verschlossen.
Ist das normal um diese Zeit an einem Samstag?
Normal nicht, steht ja "jeden Tag von 11 bis 23 Uhr" !
Eventuell hat auch hier die Erkältungswelle Einzug gehalten!
 
Zurück
Oben