Hostessen Dünn, jung und geil

Naturschönheit Neu in Wien!!!

Diese Naturschönheit hat mehrheitlich schlechte Kritiken und ist nicht neu in Wien. Sie war jedenfalls schon 2015 in Wien, wenn nicht sogar schon im Jahr davor. Name war Loli und sie war Stolberggasse, sowie Penzinger 95. Vom Service offensichtlich ja ziemlich tabulos aber eher nicht so zu empfehlen und sie hat eine wirklich sehr eigene (um nicht wieder zu sagen: eigenartige) Persönlichkeit, die mir persönlich jede Geilheit raubt. Im Sex Vienna Blog gibt es glaube ich auch einen Bericht über sie, ebenfalls eher negativ.

Im Übrigen ist die Adresse im 3. Hieb höchstwahrscheinlich keine als Bordell zugelassene Lokalität.

Von meiner Seite her: Finger weg
 
Sind drei Mädchen dort Alexa,Adriana u.Anna alle drei nur negativ aufgefallen.
Wurden voriges Jahr von den Behörden ausgehoben da es keine Genemigung gab,waren aber kurze Zeit später wieder auf BookSusi usw.vertreten.
Also geht es frohe u.heiter illegal weiter!!
 
Ich hatte zweimal die Alexa zu Besuch im Hotel und war zufrieden. Aber laut diversen Äußerungen dürfte dort nichts genehmigt sein, somit ist es sehr riskant (gesundheitlich) ein Mädchen zu buchen. Ich wusste es damals nicht besser. Auch wenn mich die Alexa wieder reizen würde, so will ich ungern diese Praxis unterstützen. Schade, dass sie nicht einfach in einem normalen Studio arbeitet.
 
ich bilde mir ein, ein EF´ler hatte mal geschrieben, er hätte den Deckel einer der Mädchen gesehen
 
Ich hatte zweimal die Alexa zu Besuch im Hotel und war zufrieden. Aber laut diversen Äußerungen dürfte dort nichts genehmigt sein, somit ist es sehr riskant (gesundheitlich) ein Mädchen zu buchen. Ich wusste es damals nicht besser. Auch wenn mich die Alexa wieder reizen würde, so will ich ungern diese Praxis unterstützen. Schade, dass sie nicht einfach in einem normalen Studio arbeitet.

Wirklich um die 90€ oder gab's da noch versteckte gebühren?
 
Wirklich um die 90€ oder gab's da noch versteckte gebühren?

Ich habe für eine Stunde Hotelbesuch+AO 140 Euro gezahlt. ZK und CIP waren kein Problem. Die Serviceliste in booksusi ist trotzdem übertrieben: MV wollte sie damals nicht und Analsex kann ich mir bei ihr auch schwer vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei ihrer Kollegin, die sich jetzt Anna nennt auch 140 gelöhnt, auch da war griechische Begehung kaum vorstellbar (wäre natürlich Aufpreis gewesen, genauso auch fürs Fingerln und ...)
 
Nein, es war in ihrem privaten Nest; 1 St. ao keine extras, die waren mir zu teuer...
 
Kennt wer Michele, Matznergasse?
Actrice Vienna - Damen
War vor kurzem bei ihr aber Lobeshymnen kann ich nicht berichten, bei mir wirkte sie total abwesend, da kommt man sich irgendwie abgefertigt vor.
Naja, die Figur ist schon toll und knackig. Gut vielleicht war sie auch schlecht drauf, war schließlich schon 01:00 und sie war zuvor auswärts tätig, aber dennoch, da ist kein Funke übergesprungen und von daher eher keine Wiederholung.
In Summe, 4 von 10 Punkten
 
Mit Marta nicht mit der Seite schon.
Du mußte warten bis das Mädchen in Wien ist dann bekommst du eine Mail.
Dann kannst du sie buchen, Besuchbar in einen Hotelzimmer in Wien.
Habe ein Mädchen gebucht und 2 Stunden vor Termin eine Absage erhalten.
Dort geht alles schriftlich und per SMS.
Kein Telefon
 
Zurück
Oben