Hostessen Dünn, jung und geil

Hab ein paar mal angerufen. Entweder es läutet und niemand meldet sich, oder man kommt auf die Box. Trotz Nachricht kein Rückruf, irgendwie seltsam.
Denke es handelt sich um ein FAKE.
 
Habe auch ein paarmal angerufen und niemand hat abgehoben.
Also die Preise kommen mir sowieso seltsam vor.
Da müssten die Kunden normalerweise Schlange stehen.
 
...na
...Was
...Könnte
...Ihn
...Wohl
...S
...t
...ö
...R
...E
...n
...
...?

Also ich muss sagen, mit den Punkten hab ich kein Problem! Finde die mal etwas andere Art zu schreiben, durchaus interessant und abwechslungsreich!

Mich stört daran aber schon, dass es kein Deutsch mehr ist. Dadurch muss man es oft nochmals durchlesen, um zu verstehen was gemeint ist.. Glaube aber nicht, dass der Verfasser kein Deutsch kann, nur durch dieses Format es für ihn selbst unübersichtlich wird..
 
Hab ein paar mal angerufen. Entweder es läutet und niemand meldet sich, oder man kommt auf die Box. Trotz Nachricht kein Rückruf, irgendwie seltsam.
Denke es handelt sich um ein FAKE.

Habe auch ein paarmal angerufen und niemand hat abgehoben.
Also die Preise kommen mir sowieso seltsam vor.
Da müssten die Kunden normalerweise Schlange stehen.

und mit voller Adresse in an Schrebergarten..... ganz koscher.
 
Triptease

Hatte schon wer das vergnügen mit ihr


um es zusammenzufassen:

18 jahre, sehr dünn, steht auf harten sex, anal, deepthroat, will gedemütigt werden, steht auf vergewaltigung(-sfantasien?!)...
das gibt es nicht, schlicht un ergreifend... das riecht schwer nach jemanden der jemanden anderen einen sehr schlechten scherz spielen will... oder schlimmeres...

Edit: + privater adresse angegeben
 
Nachtrag:
Zumindest auf der Box spricht ein bestimmt jüngeres Mädchen eine Nachricht. Aber es ist sehr schnell gesprochen und sehr schwer zu verstehen.
 
Ich möchte gerne einen höheren Betrag setzen das keiner von uns Sie je zu sehen ,noch weniger zum bumsen, bekommt.
Im unwahrscheinlichsten Fall, dass es die gibt, wären die Preise bei über 200 €/h, den das könnte sie durchaus verlangen und hätte gutes Geld am Ende des Monats.
Von dem her, gehe ich nun auf jeden Fall davon aus, dass es ein Racheinserat vom Ex ist. Die Fotos sind halt die Fotos, die sie ihrem Freund per WhatsApp mal geschickt hast. Ein Arschloch eben.
 
Im unwahrscheinlichsten Fall, dass es die gibt, wären die Preise bei über 200 €/h, den das könnte sie durchaus verlangen und hätte gutes Geld am Ende des Monats.
Von dem her, gehe ich nun auf jeden Fall davon aus, dass es ein Racheinserat vom Ex ist. Die Fotos sind halt die Fotos, die sie ihrem Freund per WhatsApp mal geschickt hast. Ein Arschloch eben.

Mit dem Ex wirst du wahrscheinlich recht haben! Denke auch dass das eher als Rache gedacht ist.. Hab gerade angerufen^^ hat zwar geklingelt aber sie hat nicht abgehoben und dann war ihre mehr oder weniger charmante Mailbox-Ansage dran^^
 
@Mitglied #261616

Ich auch nicht, sie spricht ziemlich schnell und undeutlich. Aber eigenartig ist das sie die Nachrichten von der Box anhört. Gestern War die Box voll, heute konnte man wieder Nachrichten darauf sprechen.
Verstehe den Sinn nicht ganz.
Auch bei Locanto da sind Anzeigen und Du schreibst hin und das wird weder gelesen noch bekommst Du eine Antwort.
Sehr eigenartiges Verhalten im Net.
Lg
 
Zurück
Oben