Hostessen Dünn, jung und geil

ROXI Breitenfurterstraße 185

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist die ex-Denise aus der Czerningasse...
wirbt jetzt im KB unter Hostessen 23. Bezirk; Achtung, das Studio ist aber schon im 12. Bezirk, da gibt es Parkpickerl- bzw.
Kurzparkscheinepflicht...

Das Studio ist mit diskretem Eingang versehen, ist sauber und stinkt weder nach Rauch noch süßlich nach Puff !!!!!

Nun zu Roxi:
Sie ist schon mehr als skinny, sie ist superdünn; sehr hübsch, hübscher als auf den Fotos.
Zwar ist sie NICHT ÜBERAKTIV aber bei weitem nicht nur passiv. Bläst gut, lässt sich gerne fingerln und ausgiebig lecken, was ihr anscheinend gefällt (? fakestöhnen ?)
Sowohl am Nabel als auch im Intimbereich hat sie ein Piercing und was ich gesehen habe, auch auf der Zunge.
Küsst übrigens mit ZKs ohne Beschwerden. Viele Tatoos. Kommunikation auf deutsch etwas möglich.
Auch AO begehbar, nicht so eng wie man auf Grund der Schlankheit vermuten würde, ob anal möglich wäre weiß ich nicht.
Zeit läuft schon beim Duschen; Nachspiel eher dürftig.
In Summa aber ein sehr nettes, geiles Erlebnis.
 
Das möcht ich aber net gern mit die Herrn vom öffentlichen Amt ausdiskutieren.

es besteht kein Zweifel daran, dass die Location nicht genehmigt ist. Man erkennt es auch an der Vorgehensweise, mit der man telefonisch zur Wohnung navigiert wird. Auch die Tatsache, dass im KB und anderen Inseraten keine Adresse angegeben ist, spricht dafür. Aber am eindeutigsten ist es, weil eben Wohnungen im 2. oder 3. Stock nicht als Bordell genehmigt werden. Um so eine Wohnung handelt es sich aber. Die Diskussion mit dem öffentlichen Amt würde recht einseitig verlaufen.
 
Die Damen, die 3 Postings zuvor genannt wurden, sind nach eigenen Angaben massiv untergewichtig (BMI etwa 15-16, sollte min. 20 sein). Lt. Fotos und diesem Thread sind sie zwar nicht wirklich dick, aber so dermaßen dünn/mager schauen sie m.E. nicht aus. Das soll jetzt bitte keine Gesundheitsdiskussion werden, aber - passen die Angaben eurer Meinung nach zur Optik oder wurden sie "optimiert"? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das die Fotos nicht ganz zu den Angaben passen! Bei den Angaben müssten sie schon sehr Skinny sein was mich aber nicht stören würde
 
oder wurden sie "optimiert"? :)

Ob die Optik"optimiert" wurde kann ich nicht sagen - aber wenn man den immer wieder auftauchenden Berichten glauben darf, wurde die Leistungsbeschreibung im Vergleich zur Leistungserbringung "optimiert"

Geht scheinbar von Verständigungsproblemen vor Ort über mangelnde Servicebereitschaft bis hin zur Nichterbringung - ich würde zumindest sehr vorsichtig sein bzw. nicht allzu viel erwarten...
 
Vielleicht ist es ja das Wunschgewicht. ;) Und wenn sie irgendwann mal abnehmen und das Gewicht wirklich paßt, dann sagen wir postfaktisch dazu. :rofl:
 
Zurück
Oben