- Reaktionen
- 2.085
- Checks
- 1
Auf BookSusi gibt's doch Bewertungen.
Aber leider nur Eine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf BookSusi gibt's doch Bewertungen.
diese Adresse gibt's ja schon ewig. Wäre die illegal, wäre sie schon längst geschlossen. Berichte gibts ja zur Adriana schon einige hier irgendwo - wie ich mich erinnere eher wenig positive.
diese Adresse gibt's ja schon ewig. Wäre die illegal, wäre sie schon längst geschlossen.
Das möcht ich aber net gern mit die Herrn vom öffentlichen Amt ausdiskutieren.
ROXI Breitenfurterstraße 185
Achtung, das Studio ist aber schon im 12. Bezirk, da gibt es Parkpickerl- bzw.
Kurzparkscheinepflicht..
da hab ich wohl die Stadt Wien gesponsert...Der 12. Bezirk ist nicht flächendeckend Zone.
Achtung, das Studio ist aber schon im 12. Bezirk
Die anderen beiden denke ich gehören auch noch dazu.hat schon jemand Erfahrung mit Anna? konnte nicht s finden
ANNA PRIVAT FULL SERVICE - FULL SERVICE MÖGLICH MIT MIR - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Man braucht nur beim ersten Inserat auf "4" klicken neben "Inserate Online", dann hat man alle, würde ich annehmen.Die anderen beiden denke ich gehören auch noch dazu.
oder wurden sie "optimiert"?
Falls die Größe stimmt, dann sind sie garantiert über 50 kg. Schwachsinnige Lügen.passen die Angaben eurer Meinung nach zur Optik oder wurden sie "optimiert"?
Genau, das Gewicht liegt im Auge des Betrachters, *autsch*, und vielleicht "hatte sie auch nur ihren schlechten Tag"!Vielleicht ist es ja das Wunschgewicht. Und wenn sie irgendwann mal abnehmen und das Gewicht wirklich paßt, dann sagen wir postfaktisch dazu.