- Reaktionen
- 19.436
- Checks
- 9
so geil sind die alle nicht
geil is sowieso meistens nur der bock, der einrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so geil sind die alle nicht
Symbolfotos
Sorry, was ist da vielversprechend? Auf dem einen Bild sieht man nur einen etwas gebräunten Arsch und und Rücken und dazu einen weißen BH und String. Das ist alles. Kein Gesicht, kein Bauch, kein Busen,....
glaub das sie mal urlaub macht & dann wieder eine neue Arbeitsstätte sucht .Gibt's die noch / wieder???
Na das ist eh normal, aber ich rede von JETZT.... vom ist-Zustand.
Das frag ich mich auch in manchen Threads. Jeden zweiten Tag irgendeine Neue hochloben, wie geil sie doch nicht ist, aber man sieht die wesentlichen Sachen nicht.Kein Gesicht, kein Bauch, kein Busen,....
???????????????
was verstehst du daran nicht? Es ist normal, daß die Mädels (so auch Puppe) Urlaub machen und dann wieder neue Arbeitsstätten suchen. Aber was ist mit JETZT???? Ist sie DA oder im URLAUB?
Nein, muss er nicht, falls es jemand weiss, der hier mitliest und es postet, statt entbehrlicher Kommentare.um das klären zu können - musst
du sie anrufen !
Ohne Service? Dünn? Da würden mir einige Krankheiten einfallen!Die Damen, die 3 Postings zuvor genannt wurden, sind nach eigenen Angaben massiv untergewichtig (BMI etwa 15-16, sollte min. 20 sein). Lt. Fotos und diesem Thread sind sie zwar nicht wirklich dick, aber so dermaßen dünn/mager schauen sie m.E. nicht aus. Das soll jetzt bitte keine Gesundheitsdiskussion werden, aber - passen die Angaben eurer Meinung nach zur Optik oder wurden sie "optimiert"?