Hostessen Dünn, jung und geil

manchmal zahlt sich Geduld aus oder man kann auch sagen, manchmal kommt es (einem) anders(wo), als man denkt.

Andreea | Nightclub Maxim Wien

diese geile SW ist mir schon vor Wochen bei La Chica aufgefallen. Meine Prinzipien, meistens keine Hausbesuche bei mir zuhause zu machen und die Abneigung in Stundenhotels zu gehen, haben mich daran gehindert, die Sara, wie sie bei La Chica hiess und wo sie nur Hausbesuche angeboten hat, zu ficken. Später habe ich sie dann auf der Homepage der Okaybar gesehen und bin dem Irrtum aufgesessen, dass die Damen, die auf der Homepage gelistet sind, dort auch wirklich arbeiten. Fand ich etwas enttäuschend aber die Zeiten sind schlecht und so muss wohl auch ein renommierter Laden, wie die Okay manchmal tricksen, um relevant zu bleiben. Soll sein aber die nächste Chance bekommen sie von mir nicht ganz so schnell, schliesslich meide ich den Gürtel ohnehin mit Vorliebe und ganz besonders, wenn ich Kunden oder Freunde ausführe.
Gestern besoffen und in Begleitung von ein paar noch Besoffeneren ins Maxim reingekracht und mit höchster Freude festgestellt, dass sie, besagte Sara, nun also mit dem neuem Namen Andrea im Maxim arbeitet. Erwischt habe ich sie wieder nicht, weil sie mit 2 Burschen gleichzeitig ins Zimmer marschiert ist, als ich auf mein Getränk gewartet habe aber gut zu wissen, wo ich sie finden kann. Sinnloserweise habe ich bei der Bar nachgefragt, ob es schon Feedback gibt und obwohl erster Tag von ihr, gab es bereits welches und zwar sehr positiv. Es sei mal dahingestellt, ob man mir die Wahrheit gesagt hätte, wenn das Feedback negativ gewesen wäre aber ich glaube es mal.
Ein richtiger Erfahrungsbericht ist das leider nicht aber ich wollte meine Freude mal transportieren.
und nachosterliche Depression gibt es im Maxim mal sicherlich keine, da geschätze 15 SWs anwesend gewesen sind mit einer deutlichen Mehrheit davon ganz neu. Die alte Maximgarde scheint fast vollständig im Osterurlaub zu sein und trotzdem ist die Auswahl sensationell.
 
übrigens, weils hier vor kurzem stand, asia studio siebenbrunnengasse 64 - 2 damen und 1 aufpasser anwesend, damen ca 40+ jahre, studio eher net so die luxusbude.
 
sagt, welchen thread hier würdet ihr mir für serviceorientierte ladies empfehlen? dünn jung und passiv hatt ich jetzt mal genug ;) vor allem mangelts mir an ladies, die die zeichen erkennen können. ich frag mich immer, was ich 1/2h anfangen soll, wenn das service auf 10min ausgerichtet ist..
 
war ja als info gedacht, net dass noch jemand hinspaziert wegen dem eintrag auf seite 549, so wie ich und dann nicht gerade begeistert war
 
war ja als info gedacht, net dass noch jemand hinspaziert wegen dem eintrag auf seite 549, so wie ich und dann nicht gerade begeistert war
Naja, den Eintritt habe ich (fast) so erlebt wie Du, zwei Damen 40+, Aufpasser gab's keinen. Dann habe ich nach Helen gefragt, sie kam, und alles war gut. :p Heißt: Du solltest schon auch reden mit denen. Nur schauen, Schreck kriegen und umdrehen, das bringt Dich nicht zu den Hinterzimmer-Mädels.
 
Wie im Schuhgeschäft halt.... "Haben'S nix anderes?" - "Ich schau, ob ich noch hinten was hab"
 
Der Kommentar von DarwinsIrrtum sagt sehr wohl aus, dass im Hinterzimmer was jüngeres wartet und nirgendwo steht, dass "Dünn, jung und geil" alle außer Asiatinnen behandeln soll
 
Der Kommentar von DarwinsIrrtum sagt sehr wohl aus, dass im Hinterzimmer was jüngeres wartet und nirgendwo steht, dass "Dünn, jung und geil" alle außer Asiatinnen behandeln soll
Sagt gar nichts übers Alter aus, sondern nur dass was anderes hinten wartet und nur weil der Threadtitel das nicht extra aussagt, geht es hier immer noch um JUNG und da du mir mit Sicherheit keine JUNGE Asia nennen kannst, hat es hier nichts verloren.
Zudem gibt es für Asias einen eigenen Thread der eigens dafür da ist. ;)
 
Zurück
Oben