M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Dana aus Loeschenkohlgasse 22, 1150, Wien, ? https://sexmagazin.at/sexfuehrer/hostessen-modelle/dana,16018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, den Eintritt habe ich (fast) so erlebt wie Du, zwei Damen 40+, Aufpasser gab's keinen. Dann habe ich nach Helen gefragt, sie kam, und alles war gut. Heißt: Du solltest schon auch reden mit denen. Nur schauen, Schreck kriegen und umdrehen, das bringt Dich nicht zu den Hinterzimmer-Mädels.war ja als info gedacht, net dass noch jemand hinspaziert wegen dem eintrag auf seite 549, so wie ich und dann nicht gerade begeistert war
Wurde schon aufgeklärt, einfach lesen.40+ hat hier schon gar nichts verloren!
Wurde schon aufgeklärt, einfach lesen.
Sagt gar nichts übers Alter aus, sondern nur dass was anderes hinten wartet und nur weil der Threadtitel das nicht extra aussagt, geht es hier immer noch um JUNG und da du mir mit Sicherheit keine JUNGE Asia nennen kannst, hat es hier nichts verloren.Der Kommentar von DarwinsIrrtum sagt sehr wohl aus, dass im Hinterzimmer was jüngeres wartet und nirgendwo steht, dass "Dünn, jung und geil" alle außer Asiatinnen behandeln soll