Hostessen Dünn, jung und geil

Ist diese Helen die ehemalige Timo aus der Lassallestraße 28? Hat sie evtl. das Studio gewechselt? Ansonsten sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.
 
und warum fakefotos ? wenn man in studio ankommt - sieht man gleich was los ist.

Ja, warum wohl? Das mußt du schon die Asiatinnen fragen. Vermutlich um Kunden mal anzulocken. Wenn das Blut mal vom Schädel in Glied geschossen ist, bleiben viele trotzdem da.... obwohl keines der Fotos stimmt.
 
Ich weiß, dass es nicht optimal ist. Aber es steht in dem Moment nur zu Auswahl, dass man dann mit dem Auto zum nächsten Studio herumkurven muss und dort ist eh so gut wie fix nicht unbegdingt was Besseres zu finden, deswegen.
 
Ich weiß, dass es nicht optimal ist. Aber es steht in dem Moment nur zu Auswahl, dass man dann mit dem Auto zum nächsten Studio herumkurven muss und dort ist eh so gut wie fix nicht unbegdingt was Besseres zu finden, deswegen.
Wenn ich ohnehin nichts finde was mir gefällt, wieso dann trotzdem vögeln? Und wo um alles in der Welt gehst du denn hin? Es gibt genug Studios, Laufhäuser, Saunaclubs in Wien. Und genug hübsche Frauen.
 
Ich weiß, dass es nicht optimal ist. Aber es steht in dem Moment nur zu Auswahl, dass man dann mit dem Auto zum nächsten Studio herumkurven muss und dort ist eh so gut wie fix nicht unbegdingt was Besseres zu finden, deswegen.


Dann bist du selbst schuld. Nicht böse gemeint, aber du tust weder dir, noch deinem Börserl und auch uns nix Gutes damit. Solange es reingeht wird es auch weiter so praktiziert. Ein Umdenken wird erst passieren, wenn die Kunden ausbleiben.
 
Zurück
Oben