Hostessen Dünn, jung und geil

Hat sie dich 50 Minuten ignoriert oder höflich Small Talk gemacht? Und mit welcher Begründung ging sie aufs WC? Ist mir noch nie passiert.
Manche würden sich vielleicht darüber freuen, 50 gratis mit mit einer Auserwählen zu verbringen, aber wenn dann vorher zum Kennenlernen, nacher will ich immer alle schnell loswerden und ein Mützerl machen.
Hatte sie bis jetzt nur 1 x (eigentlich keine Wiederholung geplant weil ich eh nicht nachkomme mit geplanten Zielen), da war sich recht hyperaktiv und schwer genervt von der Person am anderen Ende des Telefons, ihre Mitbewohnerin(nen) stressen sie anscheinend und die Telefonistin auch. Sie hat dauernd mit der Schlüsselkette herumgewirbelt und ihre Schuhe begutachtet.
Irgendwie kann ich sie nicht leiden und sie macht mich total fertig, aber gerade weil sie so seltsam und irgendwie einzigartig ist, werd ich sie irgendwann nochmal probieren und sie fest in den Arsch ficken und in den Mund spritzen, so wie ich es mit Zonk Karla vorhatte ;) Vielleicht geht sie dann ja etwas mehr aus sich heraus. Lang geblasen hat sie bei mir auch nicht, aber ihr Babyöl war recht angenehm und meine Mittagspause nur 30 Min, deswegen war es eh lang genug.
Frag mich trotzdem immer noch, wieso sie auf Booksusi alle paar Tage eine top Bewertung bekommt.
 
Die meiste Zeit der 50 Minuten hat sie mit ihrem Handy verbracht. Ehrlich gesagt war mir sowieso nicht nach reden nach ihrem miserablen Service. Ich hätte sie einfach bieten sollen das Zimmer zu verlassen, da war ich einfach zu nett.

Aufs WC ging sie weil sie pinkeln musste, mittendrin nach 10 Minuten Sex.

Die Bewertungen auf booksusi im speziellen bei ihr und ganz allgemein kann man vergesen.
 
nettes wortspiel .... bewertung is so wie ich die stunde empfunden hab und ned als werbung für die "caro" gedacht
Ich kann Max nur zustimmen! War bei Caro ("Laufhaus" Max Winter) vor ungefähr einem Monat & letzte woche! Sie ist einfach göttlich! viel hübscher als auf die Fotos, sehr freundlich, lieb & Gesprächig! Ich habe die 2 Stunden die ich bei Ihr verbracht habe komplett genossen!
 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Die fesche Laura aus der Nordwestbahnstrasse passt ganz gut in diesen Thread. Sehr skinny (noch weitaus mehr als auf den Bildern im KB), tolle Figur mit hübschen Brüsten und ein ebensolches Gesicht (mit dem kleinen Makel eines etwas größeren Muttermals auf der rechten unteren Wangenseite).
Ist laut eigenen Angaben 23, sieht aber jünger aus. Spricht passabel englisch, lässt sich gerne ausgiebig lecken und geht beim GV brav mit.
Macht KEIN AO, auch keine MV. Nimmt 50 für 30 (+20 für ZK).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Tina vom Studio Roxanna in der Klosterneuburgerstraße 111 kann ich nur empfehlen. Es trifft alles auf sie zu - jung, dünn und sehr geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meiste Zeit der 50 Minuten hat sie mit ihrem Handy verbracht. Ehrlich gesagt war mir sowieso nicht nach reden nach ihrem miserablen Service. Ich hätte sie einfach bieten sollen das Zimmer zu verlassen, da war ich einfach zu nett.

Aufs WC ging sie weil sie pinkeln musste, mittendrin nach 10 Minuten Sex.

Die Bewertungen auf booksusi im speziellen bei ihr und ganz allgemein kann man vergesen.

Meine Stammdamen habe ich schon gut eingeschult, die hätten sich wenigstens was besseres einfallen lassen, wie zB "ich kurz brauchen Pause, schon bin ganz schwindelig von viele Orgasmus" oder so;)

BTW alle Inserate von Barichgasse weg fällt mir auf, waren immer ganz oben bei Booksusi. Stand wieder mal was in der Zeitung von Razzia in Privatwohnung?
 
Zurück
Oben