- Reaktionen
- 2.373
ojeojeoje.. klingt nach Zonk deluxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na super - wegen solchen kunden wie dir , können solche "hostessen" überleben !
hoffentlich hat sie dir viel geld abgenommen!
Ich kann Max nur zustimmen! War bei Caro ("Laufhaus" Max Winter) vor ungefähr einem Monat & letzte woche! Sie ist einfach göttlich! viel hübscher als auf die Fotos, sehr freundlich, lieb & Gesprächig! Ich habe die 2 Stunden die ich bei Ihr verbracht habe komplett genossen!nettes wortspiel .... bewertung is so wie ich die stunde empfunden hab und ned als werbung für die "caro" gedacht
vielleicht hättest sie um Natursekt bitten sollenAufs WC ging sie weil sie pinkeln musste, mittendrin nach 10 Minuten Sex.
Die meiste Zeit der 50 Minuten hat sie mit ihrem Handy verbracht. Ehrlich gesagt war mir sowieso nicht nach reden nach ihrem miserablen Service. Ich hätte sie einfach bieten sollen das Zimmer zu verlassen, da war ich einfach zu nett.
Aufs WC ging sie weil sie pinkeln musste, mittendrin nach 10 Minuten Sex.
Die Bewertungen auf booksusi im speziellen bei ihr und ganz allgemein kann man vergesen.
Hatte nichts mit der Barichgasse zu tun ...BTW alle Inserate von Barichgasse weg fällt mir auf, waren immer ganz oben bei Booksusi. Stand wieder mal was in der Zeitung von Razzia in Privatwohnung?
Ich find die Mädls von der Homepage schauen alle recht lecker aus:
Die Tina vom Studio Roxanna in der Klosterneuburgerstraße 111 kann ich nur empfehlen. Es trifft alles auf sie zu - jung, dünn und sehr geil!
alle nur gummiert zu besteigen, oder geht auch richtiger sex?Ich find die Mädls von der Homepage schauen alle recht lecker aus:
alle nur gummiert zu besteigen
oder geht auch richtiger sex?
Ich find die Mädls von der Homepage schauen alle recht lecker aus:
Danke für den Link, das Studio hab ich nie aufgesucht, wird wohl Zeit.Ich find die Mädls von der Homepage schauen alle recht lecker aus:
Girls
"ich kurz brauchen Pause, schon bin ganz schwindelig von viele Orgasmus"