- Reaktionen
- 119
...... nicht viele Mädels, die sehr schlank sind, ein hübsches Gesicht haben und AO machen.
Hast du dich schon bei den Asiatinnen umgeschaut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... nicht viele Mädels, die sehr schlank sind, ein hübsches Gesicht haben und AO machen.
.....Ich selbst war nicht besonders zufrieden dort
.... Tipp.... solltest du vielleicht im Asia-Bereich anbringen
Hatte ich vor ca. einer Woche bei mir. War ok, sie macht es gut, sie will die Führung übernehmen.
Meistens sitzen dort Rollmöpse, die doppelt so alt und doppelt so schwer sind, als die süßen Asia-Models auf den Fotos.
Kennt jemand diese Dame: MIA
du irrst,-hat mit 100% Sicherheit den DeckelAlso zu 99% ist das keine gemeldete Prostituierte
Mit Sibel hatte ich schon einmal vor längerer Zeit das Vergnügen. Mia wirkt aber jünger und knackiger als Sibel.dürfte sich um Sibel handeln,-ehemals Studio Relaxe Lounge und Rachel...lg
Hat sie auch ZK mit dir gemacht? Hast du AO konsumiert? Wenn ja, wieviel war der Aufpreis? Kann man mit ihr auch wirklich eine ganze Stunde genießen?Hatte ich vor ca. einer Woche bei mir. War ok, sie macht es gut, sie will die Führung übernehmen.
Sie ist allerdings nicht alleine. Als ich ihr das Geld übergab, kam das "Übliche", "privaten Taxifahrer benachrichtigen".
dürfte sich um Sibel handeln,-ehemals Studio Relaxe Lounge und Rachel...lg
du irrst,-hat mit 100% Sicherheit den Deckel
Also die Booksusi Berichte kommen mir schon sehr seltsam vor.
Kurz vor dem positiven Bericht haben sich die User angemeldet.
Sehr komisch irgendwie das ganze.