Hostessen Dünn, jung und geil

Da muß ich leider dazwischenfahren...... Asiatinnen haben so gut wie NIE Originalfotos und halten auch selten was sie versprechen. Als relativ gut bewertet steht da das Studio in der Stättermeyergasse da, aber auch nur durch die beiden Chefinnen Ana und Nana (ich glaube so heißen die zwei). Die zwei Damen sollen top sein, allerdings immer seltener zur Verfügung stehen, da sie mehr die Chefarbeiten machen und das Sexhandwerk die Angestellten erledigen lassen. Also Asiatinnen sind mit Vorsicht zu "genießen". Ich selbst war nicht besonders zufrieden dort.
 
.....Ich selbst war nicht besonders zufrieden dort

da du ein Beispielstudio genannt hast, mit dem du eigentlich nicht zufrieden warst
darf ich dir auch ein Vergleichbares nennen (mit 2 Chefinnen, die nur teilweise arbeiten) :

die Glückliche Quelle in Laxenburgerstrasse 75a im 10. Hieb

es gibt kaum noch Berichte, da die Truppe erst im März aufgestockt/gewechselt wurde/ist und
haben tatsächlich auch keine Originalfotos bei den Werbeeinschaltungen, aber hingehen zählt :!::!::!::!::!::cool:

ich habe zu meinem Freund gesagt, falls ich irgendwo umfalle und man hält mich für tot,
sollen sie mich dort hinbringen, die werden mich wiederbeleben. :D;):D;):D;):D;):D;):D;):D;)
 
Tja.... leider interessiert mich sowas nicht, da ich vorher wissen will wie die Damen aussehen und ob mir eine gefallen würde. Ich fahre nicht mehr umsonst spazieren, das habe ich mir früher oft genug angetan und das wurde mit Enttäuschungen belohnt. Uninteressant. Außerdem kann ich diese Fakefotomasche nicht ausstehen, ich lasse mich aus Prinzip nicht von denen verarschen. Aber danke für den Tipp.... solltest du vielleicht im Asia-Bereich anbringen.
 
HIER gehört es aber nicht her, sonst gäbe es ja keinen eigenen Asia-Thread. Und überzeugen wird schwer, da eben keine Originalfotos verwendet werden und das Service auch in der Regel bescheiden ist. Meistens sitzen dort Rollmöpse, die doppelt so alt und doppelt so schwer sind, als die süßen Asia-Models auf den Fotos.
 
Hatte ich vor ca. einer Woche bei mir. War ok, sie macht es gut, sie will die Führung übernehmen.
Sie ist allerdings nicht alleine. Als ich ihr das Geld übergab, kam das "Übliche", "privaten Taxifahrer benachrichtigen".
 
Sie ist allerdings nicht alleine. Als ich ihr das Geld übergab, kam das "Übliche", "privaten Taxifahrer benachrichtigen".[/QUOTE]

Nun das ist in den meisten Fällen üblich.
 
Hatte ich vor ca. einer Woche bei mir. War ok, sie macht es gut, sie will die Führung übernehmen.
Sie ist allerdings nicht alleine. Als ich ihr das Geld übergab, kam das "Übliche", "privaten Taxifahrer benachrichtigen".
Hat sie auch ZK mit dir gemacht? Hast du AO konsumiert? Wenn ja, wieviel war der Aufpreis? Kann man mit ihr auch wirklich eine ganze Stunde genießen?
 
Die Bilder vom Studio Relaxe sind sehr stark bearbeitet. Die booksusi-Bilder nicht. Eine Ähnlichkeit ist da, aber wenn ich mir die booksusi-Bilder anschaue und mir die Sibel in Erinnerung rufe, dann bin ich mir nicht sicher ob sie übereinstimmen.
 
Also die Booksusi Berichte kommen mir schon sehr seltsam vor.
Kurz vor dem positiven Bericht haben sich die User angemeldet.
Sehr komisch irgendwie das ganze.
 
Also die Booksusi Berichte kommen mir schon sehr seltsam vor.
Kurz vor dem positiven Bericht haben sich die User angemeldet.
Sehr komisch irgendwie das ganze.

Würde ich nicht so sehen. Ich war auf Booksusi auch anonym unterwegs bis ich das erste Mal das Verlangen hatte, einen Bericht zu schreiben. Also, schnell registriert und gleich danach meinen Bericht verfasst.
 
Zurück
Oben