Hostessen Dünn, jung und geil

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat scho wer Erfahrung mit Bea gemacht.
Ist jetzt in der Felberstrasse 94 anzutreffen.

Hola sweet, die würde mich auch interessieren..

Habe leider über sie nix gefunden

Leute, warum gebt ihr nicht mal ihren Namen in die Suchfunktion ein? Sie war schon in etlichen Locations, und es gibt etliche Treffer mit vorwiegend nicht so guten Kommentaren.
 
Er hat ja nicht gesagt, dass sie alt ist - jung ist sie aber auch nicht mehr, nach den hier üblichen Massstäben.
 
Leute, warum gebt ihr nicht mal ihren Namen in die Suchfunktion ein? Sie war schon in etlichen Locations, und es gibt etliche Treffer mit vorwiegend nicht so guten Kommentaren.

So schlau war ich auch schon habe aber leider nix gefunden.
Dadurch war ich gestern auch bei ihr. Werde sie aber nicht mehr besuchen
weil am Telefon viel reden und dann nix einhalten.Hauptsache im Inserat steht ALLES MÖGLICH.
Das Bett dort is a Frechheit.Für stärkere Personen sowieso nicht geeignet da zu schmal.
 
Also zu 99% ist das keine gemeldete Prostituierte, aber das muß eh jeder selbst wissen, was er tut. Aber irgendwie sind mir solche Inserate suspekt. Paß gut auf deine Sachen auf. Nicht daß sie mit Geld, Handy, usw abhaut.
 
Also zu 99% ist das keine gemeldete Prostituierte, aber das muß eh jeder selbst wissen, was er tut. Aber irgendwie sind mir solche Inserate suspekt. Paß gut auf deine Sachen auf. Nicht daß sie mit Geld, Handy, usw abhaut.

Wieso meinst du, dass sie keine gemeldete SW ist? Von den Bildern her ist sie nämlich sehr verlockend; die "Berichte" auf booksusi sind aber zum Vergessen.
 
Kein Studio, keine Agentur, kein Laufhaus.... das ist garantiert eine Private die sich was dazu verdient. Booksusi Berichte verfasst sie sich zur Not selbst. Da gebe ich dir recht, daß die zum vergessen sind. Also ich bleibe dabei, die ist sicher privat. Kann mich natürlich auch irren, glaube ich aber nicht. Und JA.... verlockend sieht sie schon aus.
 
Hmmm...ich warte einmal ab, ob sich vielleicht jemand zu Wort meldet, der Erfahrung mit ihr hat sammeln können. Jedenfalls bin ich morgen nicht gerade in Experimentierlaune, nachdem ich eh letzte Woche schon ein so lala Erlebnis mit der Michelle aus der Johnstrasse hatte.
 
Michelle - Johnstraße (davor Salzachstraße) hättest du dir sparen können. Hast du dir nicht die Berichte über sie durchgelesen?
 
Doch, ich glaube du hast mich sogar gewarnt ;) Die Beriche aus der Salzachstrasse waren (anfangs) ja sehr positiv. Leider machen die Mädels von dort keine Hotelbesuche. Als sie dann in der Johnstrasse aufgetaucht ist, wollte ich sie dann doch buchen. Die Berichte waren eher durchwachsen, aber es gibt nicht viele Mädels, die sehr schlank sind, ein hübsches Gesicht haben und AO machen.
 
Zurück
Oben