- Reaktionen
- 363
Karla- der Superzonk die kennt doch eh jeder!
Finger weg
Finger weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Max: die Bilder werden ihr deshalb nicht gerecht, weil sie das Mädchen nicht zeigen sondern ein anders, das halt eine Ähnlichkeit hat.ja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahr
Das ist allerdings falsch. Denn von mir hat sie eine positive Bewertung bekommen, wofür ich dann heftigst angefeindet wurde. Ich war ein einziges mal bei ihr, aber das war in Ordnung. Ausserdem will der Fragensteller ja so eine Art Rachesex. 'aber seitdem will ich sie irgendwie fest in den Arsch ficken und ihr in den Mund spritzen.' Also warum auch nicht, wenn sie mitmacht und er anscheinend optisch auf sie steht und die Fantasie schon länger hat? Ich würde sie nicht nochmal besuchen, weil es einige SWs gibt , die mir viel besser gefallen, aber bei mir war sie kein Zonk.Karla der EDELZONK
Nur negative Bewertung!
Das ist allerdings falsch. Denn von mir hat sie eine positive Bewertung bekommen, wofür ich dann heftigst angefeindet wurde. Ich war ein einziges mal bei ihr, aber das war in Ordnung. Au
220 die stunde mit nf cim griechisch und mehrmals kommenwie sind die preise
Ich verteidige sie aggressiv weil ich einmal bei ihr war und das ok war? Obwohl ich sage dass ich sie seitdem nicht mehr besucht habe? Ausserdem kann ich mich erinnern, dass es zumindest einen weiteren positiven Bericht gab. Ahso dass war wohl auch ich weil ich ja in Deinen Augen ihr Zuhälter bin. Klar ich lurke ja hier seit eineinhalb Jahren hier rum um die Karla zu promoten...Das ist absolut nicht falsch. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Du wurdest nicht angefeindet, nur bist du so ziemlich der EINZIGE, der sie gut bewertet hat. EINE positive Bewertung wischt ihr nicht den Edelzonkstempel von der Stirn. Da kannst du sie noch so aggressiv verteidigen. Wer noch immer Interesse hat sich über den Tisch ziehen zu lassen, hier geht's zu den Karla Threads -->
Studios - Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien
Hostessen - Karla ( Andreea) Arnsteingasse 30
Noch mehr findet man verstreut im Thread "Abzockerinnen - Die Liste".
Genau genommen hat er aber Recht, denn seine Bewertung war ja nicht negativ. Ergo gab es nicht nur negative Berichte.Sie hat bisher noch jeden ausgenommen und du kommst tatsächlich damit, daß es falsch ist, daß sie nur negative Bewertungen hat? Wegen (D)EINER positiven Bewertung????
Er hat sie ja nicht empfohlen, sondern bloß geschrieben, dass es bei ihm ok. war, er sie aber wegen besserer Alternativen nicht mehr besucht. Eine Empfehlung kann ich darin nicht erblicken.Na dann Leute.... ihr habt es ja gelesen.... Empfehlung von Untildawn, schnappt euch die Karla.
Genau genommen hat er aber Recht, denn seine Bewertung war ja nicht negativ. Ergo gab es nicht nur negative Berichte.
Er hat sie ja nicht empfohlen, sondern bloß geschrieben, dass es bei ihm ok. war, er sie aber wegen besserer Alternativen nicht mehr besucht. Eine Empfehlung kann ich darin nicht erblicken.
wer nur wegen (anonymen) Empfehlungen zu einer Sw geht
oder im Umkehrschluss auf abraten eine meidet
dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.............
es ist genau genommen eh wurscht..... der Karla Thread spricht Bände, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden und entscheiden....
was genau verstehen hier eigentlich alle unter betrügen und abkassieren?
Bei mir wäre das ein Extremfall, wenn ich zahle und mich dann ein Türsteher rausschmeisst, ohne (oder kaum) sexuellen Kontakt, hab ich ja hier ich schon mal gelesen, irgendwo in Simmering. Mir ist sowas noch nie passiert, da ich sowieso nie irgendwelche Spezialwünsche wie AO, NS, CIP oder so habe, daher kann man mich auch schwer abkassieren, wenn ich nur normalen Sex will.
Vor kurzem die Andreaa/Ruby/Alexa probiert in der Mittagspause.
Meinst du die, aus der Rögergasse? --> Andreea-1090 Wien, Rögergasse 12A - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!