Hostessen Dünn, jung und geil

Ich hab mal mitgehört wie eine SW Kollegin mit ihr telefoniert hat. Sie hat dabei so laut geschrien daß ich jedes Wort verstanden habe.
 
ja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahr :)
Also Max: die Bilder werden ihr deshalb nicht gerecht, weil sie das Mädchen nicht zeigen sondern ein anders, das halt eine Ähnlichkeit hat.
Ansonsten ist sie eine Liebe, küsst gerne und viel und hat keine berührungsängste, ausser nacker Schwanz an der muschi...ist auch OK so.
Eine Empfehlung + Wiederholung geb ich nicht ab, da die Bilder auf der HP sie nicht zeigen. Mag sowas nicht.
 
Karla der EDELZONK
Nur negative Bewertung!
Das ist allerdings falsch. Denn von mir hat sie eine positive Bewertung bekommen, wofür ich dann heftigst angefeindet wurde. Ich war ein einziges mal bei ihr, aber das war in Ordnung. Ausserdem will der Fragensteller ja so eine Art Rachesex. 'aber seitdem will ich sie irgendwie fest in den Arsch ficken und ihr in den Mund spritzen.' Also warum auch nicht, wenn sie mitmacht und er anscheinend optisch auf sie steht und die Fantasie schon länger hat? Ich würde sie nicht nochmal besuchen, weil es einige SWs gibt , die mir viel besser gefallen, aber bei mir war sie kein Zonk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist absolut nicht falsch. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Du wurdest nicht angefeindet, nur bist du so ziemlich der EINZIGE, der sie gut bewertet hat. EINE positive Bewertung wischt ihr nicht den Edelzonkstempel von der Stirn. Da kannst du sie noch so aggressiv verteidigen. Wer noch immer Interesse hat sich über den Tisch ziehen zu lassen, hier geht's zu den Karla Threads -->

Studios - Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien
Hostessen - Karla ( Andreea) Arnsteingasse 30

Noch mehr findet man verstreut im Thread "Abzockerinnen - Die Liste".
 
Das ist absolut nicht falsch. Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Du wurdest nicht angefeindet, nur bist du so ziemlich der EINZIGE, der sie gut bewertet hat. EINE positive Bewertung wischt ihr nicht den Edelzonkstempel von der Stirn. Da kannst du sie noch so aggressiv verteidigen. Wer noch immer Interesse hat sich über den Tisch ziehen zu lassen, hier geht's zu den Karla Threads -->

Studios - Karla (ehemals Andreea NWB) im Studio Love Paradise, Märzstraße 150, 1140 Wien
Hostessen - Karla ( Andreea) Arnsteingasse 30

Noch mehr findet man verstreut im Thread "Abzockerinnen - Die Liste".
Ich verteidige sie aggressiv weil ich einmal bei ihr war und das ok war? Obwohl ich sage dass ich sie seitdem nicht mehr besucht habe? Ausserdem kann ich mich erinnern, dass es zumindest einen weiteren positiven Bericht gab. Ahso dass war wohl auch ich weil ich ja in Deinen Augen ihr Zuhälter bin. Klar ich lurke ja hier seit eineinhalb Jahren hier rum um die Karla zu promoten...
Aber lenken wir mal nicht vom Thema ab. Ist ja auch schon mehr als ein Jahr her, dass ich bei ihr war. ich wollte nur klarstellen, dass es sehr wohl zumindest einen positiven Bericht gibt, aber kann natürlich sein, dass ich nur Glück hatte. Nur der Fairness halber gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht deshalb..... du kennst den Thread über sie genau, es ist alles nachzulesen. Warum du sie in Schutz nimmst weißt nur du alleine. Und ich habe extra für dich nachgesehen, es gab nicht "mindestens" einen weiteren positiven Bericht, sondern genau EINEN halbwegs "positiven". Schönreden macht es nicht besser. Mit deinem Bericht zusammen stehen 1,5 positive gegen zig negative Berichte. Und damit willst du sie tatsächlich vom Zonkvorwurf freisprechen? :mauer: Mir ist wurscht ob du ihr Zuhälter oder ob du nur "verbrunzt" in sie bist. Deine Beweggründe sind belanglos. Fakt ist, daß sie eine Abkassiererin ist. Das entscheide nicht ich, und das entkräftet schon gar nicht deine einzelne positive Bewertung...... das belegen all die anderen vernichtenden Berichte der restlichen User hier. Sie hat bisher noch jeden ausgenommen und du kommst tatsächlich damit, daß es falsch ist, daß sie nur negative Bewertungen hat? Wegen (D)EINER positiven Bewertung???? Na dann Leute.... ihr habt es ja gelesen.... Empfehlung von Untildawn, schnappt euch die Karla. :rofl:
 
Sie hat bisher noch jeden ausgenommen und du kommst tatsächlich damit, daß es falsch ist, daß sie nur negative Bewertungen hat? Wegen (D)EINER positiven Bewertung????
Genau genommen hat er aber Recht, denn seine Bewertung war ja nicht negativ. Ergo gab es nicht nur negative Berichte.

Na dann Leute.... ihr habt es ja gelesen.... Empfehlung von Untildawn, schnappt euch die Karla. :rofl:
Er hat sie ja nicht empfohlen, sondern bloß geschrieben, dass es bei ihm ok. war, er sie aber wegen besserer Alternativen nicht mehr besucht. Eine Empfehlung kann ich darin nicht erblicken.
 
wer nur wegen (anonymen) Empfehlungen zu einer Sw geht

oder im Umkehrschluss auf abraten eine meidet

dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.............:beaver:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen hat er aber Recht, denn seine Bewertung war ja nicht negativ. Ergo gab es nicht nur negative Berichte.

Gut... wir halten fest, daß sie keine Abkassiererin ist, weil es ja EINEN positiven Bericht von Untildawn gibt. :ironie:


Er hat sie ja nicht empfohlen, sondern bloß geschrieben, dass es bei ihm ok. war, er sie aber wegen besserer Alternativen nicht mehr besucht. Eine Empfehlung kann ich darin nicht erblicken.

Na dann lies dir den alten Karla Thread durch.


Aber es ist genau genommen eh wurscht..... der Karla Thread spricht Bände, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden und entscheiden ob er sein Geld in den Wind schießen will oder doch lieber was sinnvolles damit macht. Sie ist dünn, relativ jung und körperlich IST sie geil. Damit paßt sie hier her. Aber geil beschränkt sich leider wirklich nur auf den Body und die Optik.
 
wer nur wegen (anonymen) Empfehlungen zu einer Sw geht

oder im Umkehrschluss auf abraten eine meidet

dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.............:beaver:


Bedingt gebe ich dir recht, weil Einzelerlebnisse (egal ob positiv oder negativ) nicht aussagekräftig sind. Auf die gebe ich auch nichts. Aber genau genommen sind wir alle hier anonym unterwegs, dann dürfte man keine Warnung und keine Empfehlung ernst nehmen. Wenn jetzt aber x-Leute von einer Dame abraten und 2 Hansln haben Herzerln in den Augen, dann höre ich(!) lieber auf die x-Leute und lasse die Finger von ihr. Muß eh jeder selbst entscheiden. Ich finde es nur lächerlich, wenn EINER sagt, "es ist falsch" daß sie ein Edelzonk ist, weil er halt Glück hatte (oder was auch immer) und sie sonst durch die Bank abkassiert hat. ER hat recht und alle anderen sind somit Gschichtldrucker? Aber wurscht.... in meinem Schlußsatz zu dem Thema zitiere ich mich noch kurz selbst, dann klinke ich mich aus:

es ist genau genommen eh wurscht..... der Karla Thread spricht Bände, jeder kann sich selbst ein Urteil bilden und entscheiden....
 
man kann sich natürlich an guten Berichten orientieren

....nur wenn's dann trotzdem ein Einfahrer is ....

wird keiner dieser Schreiber eine Geld-zurück-Garantie geben....:D
 
Natürlich nicht, es ist immer nur eine Orientierungshilfe. Garantie gibt's keine.... aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit. ;) Speziell beim abkassieren. "Gutes" Service ist subjektives Empfinden, da können die besten Empfehlungen nicht garantieren, ob man im Bett harmoniert. Abkassieren ist abkassieren, da gibt's keinen Spielraum.
 
Hui, da hab ich ja was losgetreten. Kann meine Erfahrung dann im anderen Thread poster, mehr als 1-2 SW's besuch ich eh nicht pro Monat, kann also noch dauern.
BTW was genau verstehen hier eigentlich alle unter betrügen und abkassieren? Bei mir wäre das ein Extremfall, wenn ich zahle und mich dann ein Türsteher rausschmeisst, ohne (oder kaum) sexuellen Kontakt, hab ich ja hier ich schon mal gelesen, irgendwo in Simmering. Mir ist sowas noch nie passiert, da ich sowieso nie irgendwelche Spezialwünsche wie AO, NS, CIP oder so habe, daher kann man mich auch schwer abkassieren, wenn ich nur normalen Sex will. Und wenn mir mal nach griechisch war hab ich das Geld vorher hergezeigt und dann halt nachher bezahlt, wenn mir dann wirklich danach war. Mich vorher fix festlegen und alles vorausbezahlen musste ich noch nie (bin aber halt "nur" im niedrigeren zweistelligen bereich bei SW's). Vielleicht wird's ja endlich mal Zeit für einen Einfahrer.

BTW: Vor kurzem die Andreaa/Ruby/Alexa probiert in der Mittagspause. War in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Auf mein Verlangen GV mit Schutz und NF mit Lube. IMO ist sie etwas unsicher und etwas kindisch und redet dann recht viel zB über ihre Mitbewohnerinnen. Sie hat sich glaub ich über Missio gefreut, weil ihr sonst lieber alle beim Doggy auf ihren Arsch starren und nicht ins Gesicht, was aber mit Hohlkreuz und ihrem langen Oberkörper auch eine super Ansicht ist (wie auf dem einen Bananenfoto)
Sehr aktiv war sie nicht, maximal gegen Ende kam sie etwas mehr in Fahrt. Positiv gesehen kann man sagen keine Schauspielerei.
Fazit: Nettes Mädel, wenn man auf richtig RICHTIG dünne steht (aber mit sehr akzeptabler Oberweite). Wirkte auch sehr jung mit Zopf und roter roter Nerdbrille. Ihre dünnen, leichten O-Beide sehen dauergespreizt aus, hab ich in der Form auch selten gesehen ;)
Wiederholungsgefahr allerdings niedrig wegen zweifelhafter Legalität und wie schon erwähnt für mich als knapp nicht-Wiener 2h Minimum bei Hausbesuch passt mir überhaupt nicht. Man kann sich zwar ansprechend (zumindest auf englisch, deutsch nicht probiert) unterhalten mit ihr, aber dass will ich gar nicht, ich versuche es immer zu verhinder,n irgendeine Beziehung aufzubauen.
 
was genau verstehen hier eigentlich alle unter betrügen und abkassieren?


Ist ganz einfach: Abkassieren ist natürlich nicht, wenn man im Bett nicht harmoniert. Wenn das Mädel "schlecht" bläst", dann ist das subjektives Empfinden (oder sie ist einfach nur ungeschickt oder eine Anfängerin). Aber dann ist es nichts Vorsätzliches, sie will dich nicht um dein Geld prellen. Gleiches gilt, wenn man einfach nicht den gleichen Rhythmus beim Verkehr hat. Harmonie kann man nicht erzwingen. Dann hat man leider mal daneben gegriffen. Dafür verdient sich ein Mädel keine schlechte Bewertung. Aaaaaaaaaaaaaaaber.......

wenn dir eine Dame bei der Anbahnung dieses und jenes verspricht, es nach der Geldübergabe "vergißt" und in keinster Weise einhält, dann ist das beinhartes Abkassieren. Beliebte Beispiele dafür sind....

- Zungenküsse..... plötzlich "nix verstehen" und maximal Bussi und Körper"küsse". Für manche Kunden eine Lappalie, für andere essenziell. Dennoch Betrug.
- Auf einmal darf man sie da und dort nicht anfassen, weil sie spontan kitzlig geworden ist.... zufällig an Muschi und Titten. In der SEXBRANCHE?!?!?
- Sie verweigert bereits vereinbarte Dienstleistungen und bietet sie dir erneut an, jedoch gegen einen "kleinen" Aufpreis, von dem anfangs keine Rede war.
- Um dich als Kunden zu gewinnen lächelt sie dich geil an, als würde sie dich auffressen wollen. Dann, beim Akt, liegt sie nur wie ein toter Fisch da.
- Sie lässt dich nicht ordentlich ficken, weil sie auf einmal ein groooooßes "Aua wehweh" hat.... was sie VOR der Geldübergabe noch nicht hatte.
- Sie versucht dich durch heftigstes Gewixe schnell zum Abspritzen zu "zwingen", damit es nur ja nicht zu unnötig langem Körperkontakt kommt.



Bei mir wäre das ein Extremfall, wenn ich zahle und mich dann ein Türsteher rausschmeisst, ohne (oder kaum) sexuellen Kontakt, hab ich ja hier ich schon mal gelesen, irgendwo in Simmering. Mir ist sowas noch nie passiert, da ich sowieso nie irgendwelche Spezialwünsche wie AO, NS, CIP oder so habe, daher kann man mich auch schwer abkassieren, wenn ich nur normalen Sex will.

Siehst du? So kann man sich täuschen. Du redest von der "Legende" Tanja/Tatjana aus der Zippererstraße. Und DOCH.... das geht auch bei "normalem" Sex ohne Extrawünschen. Nach der Geldübergabe wurden die "Gäste" unsanft rausgebeten, egal was vereinbart war. Mit oder ohne Extras. Sex gab's keinen und tschüß. DIE war sicher die Königsklasse unter den Betrügerinnen, aber da gibt es eh einen eigenen Thread.Darum zurück zum Thema.....


Vor kurzem die Andreaa/Ruby/Alexa probiert in der Mittagspause.

Meinst du die, aus der Rögergasse? --> Andreea-1090 Wien, Rögergasse 12A - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Also nach einer richtigen Empfehlung klingt dein Bericht leider nicht. :( Schade, denn die hat schon nette Proportionen. :cry:
 
Zurück
Oben