- Reaktionen
- 9
Ist dieser Thread nur für Damen aus Wien?
Naja er ist im Faden Dienstleistungen Wien, von daher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dieser Thread nur für Damen aus Wien?
Nicht nur der Thread, das ganze Sub-Forum Wenn's aber um Damen geht, die Wien verlassen und woanders aufschlagen, ist's sicher ein Grenzfall. Ich hab eh einen Smiley gemacht oben, so genau nemma's net.Ist dieser Thread nur für Damen aus Wien?
so genau nemma's net.
Stimmt schon - ich selbst wohn aber so nah dran, dass ich dort sicher net rein geh.... ich fahr lieber nach Wien rein.wennst im Süden Wiens wohnst, ist das Hasenohr sicher kommoter zum hinfahrn als Transdanubien oder Neu-Istanbul.
Im großen Stil vermutlich nicht. Bisher haben sich die positiven wie negativen Bewertungen, in real recht gut wiedergespiegelt.
Allerdings gibt es immer wieder SW die ihren Account löschen und einen neuen anlegen, wenn zuviele negative Bewertungen angehäuft wurden.
Schwarze Schafe gibt es somit. Auch vereinzelte Fakebewerter sind natürlich unterwegs. Keine Frage.
Stimmt schon - ich selbst wohn aber so nah dran, dass ich dort sicher net rein geh.... ich fahr lieber nach Wien rein.
Ja, genau passt hier hinein
Naja... auf der einen Seite sind es wohl fake Fotos, auf der anderen, wenn die Dame wirklich so nahe dran ist an dem, was abgebildet ist, dann wollen wir nicht so sein Ich mein, selbst 80% davon wären ja schon fein....
Daher ein Versuch/Besuch wert..^^
ja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahrCaro | Laufhaus Max Winter hat jemand schon Erfahrung mit ihr ?
Bei dem Satz habe ich mir eher eine Katastrophe erwartet.die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht.