Hostessen Dünn, jung und geil

Das Bauchgefühl sagt Werbung, die bisherigen Beiträge des Kollegen schreien aber nicht unbedingt nach Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau deshalb wären hier Erfahrungsberichte sehr wertvoll, schlecht sind die Beine ja nicht...
 
Wertvoll? Selbst ein Erfahrungsbericht sagt dir nicht, ob dir ihr Gesicht gefallen wird. Und es steht auch kein Alter dabei, man weiß ja nicht einmal ob "jung" überhaupt zutrifft. Nichtssagende Inserate finde ich nicht sonderlich sinnvoll.
 
War bei so einem Inserat schon vorher klar. Da kann ich ebenso gut eines mit lediglich einer abgelichteten Titte posten, macht den gleichen Sinn. Aber ich will das jetzt nicht weiterführen, wir verwässern sonst.
 
ja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahr :)
Nur leider hebt sie am telefon nicht ab, und ich mach mir nicht den Weg über die Tangente und sie ist dann nicht anwesend :unsicher:
 
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, daß ein User nicht soooo positives über sie zu berichten hatte.... leider, denn sie sieht interessant aus.
 
Passt zwar hier nur bedingt rein, da 25 wohl nicht für alle jung ist, aber gibt's so max. 6 Monate alte Erfahrungen mit dem Luder hier:

karla - Wider Besuchbar - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi

Bilde mir ein, mal was im Ärger/Abzocker Thread gelesen zu haben, aber sie hatte leider schon zig Namen (alles Abwandlungen von Karla/Carla etc.)
Würde mir eh kein Service Wunder erwarten, nur dass sie abgesprochene Leistung und die Zeit so halbwegs einhält und mich nicht mit dicken Eiern zurücklässt und verschwindet.
Leider gibt's ja so viele schreibweise von Karla/Karola/Carolina/Kerstin etc. dass ich mir beim Schen schwer tue.

Hintergrund: Hab sie vor einiger Zeit (damals noch blond) in einem Hotel gesehen, wo sie alle zur Schnecke gemacht hat, weil ihr irgendetwas nicht gepasst hat. Ich bin zwar normalerweise sehr respektvoll im Umgang mit Damen, aber seitdem will ich sie irgendwie fest in den Arsch ficken und ihr in den Mund spritzen... Kann's mir auch nicht erklären.
 
Zurück
Oben