N
Gast
(Gelöschter Account)
nettes wortspiel .... bewertung is so wie ich die stunde empfunden hab und ned als werbung für die "caro" gedachtNetter_max(winter?) klingt nach Werbung die ah so tolle Caro Bewertungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nettes wortspiel .... bewertung is so wie ich die stunde empfunden hab und ned als werbung für die "caro" gedachtNetter_max(winter?) klingt nach Werbung die ah so tolle Caro Bewertungen
wie sind die preiseja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahr
Nur leider hebt sie am telefon nicht ab, und ich mach mir nicht den Weg über die Tangente und sie ist dann nicht anwesendja ist eine süße kärntnerin die durchaus experimentierfreudig ist..... die bilder werden ihr aber ein keinster weise gerecht. real topt sie die bilder. preis leistung passt sehr gut. 100 % wiederhohlungsgefahr