Hostessen Dünn, jung und geil

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber als nicht Insider frage ich mich, ob es eigentlich groß angelegten "Bewertungsbetrug" bei Booksusi gibt?

Genau genommen geht's mir um die AO Mädels aus der Barichgasse Alexa/Andreea/Adriana.
Hier fast nur schlechtes gelesen, bei BS immer weit oben, oft als Favorit markiert und fast nur top Bewertungen. Können die sie so sehr verbessert haben? 1-2 haben sich erst am Tag der Bewertung registriert, eine davon ist aber echt, weiß ich fix;)
Arbeite leider gerade in der Nähe und die laufen mir oft über den Weg und irgendwie würde es mich "jucken" (nachher wahrscheinlich auch, daher nur maximal GV mit Gummi)

Vielleicht liegt's dann wirklich an der berüchtigten Chemie, zu mir war sie bist jetzt auch sehr freundlich, obwohl sie noch keinen Cent an mir verdient hat. Vielleicht ist sie auf englisch freundlicher, war ihr lieber als deutsch. Wenn's mir vor AO Mädels nicht so grausen würde, aber vielleicht ringe ich mich ja durch und berichte dann. Steh zwar eigentlich nicht auf so arg dünne Mädels, aber irgendwie seine ihre dünnen Beine dauergespreizt und einladend aus.:unsicher:

...Genau genommen geht's mir um die AO Mädels aus der Barichgasse Alexa/Andreea/Adriana.
Hier fast nur schlechtes gelesen, bei BS immer weit oben, oft als Favorit markiert und fast nur top Bewertungen....;)

Naja, eigentlich gab es hier gemischte Wertungen: Von sehr positiv (inklusive mir) bis sehr negativ. Ein Mädchen wie die Andreea (oder wie auch immer sie sich zurzeit nennt) findet man - vom optischen Standpunkt aus gesehen- eher selten. Ich bin mir aber nicht sicher (und auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen) was die Legalität des "Studios" betrifft bzw. ob die Mädchen eine grüne Karte haben. Deshalb habe ich von weiteren Buchungen abgesehen.

Was genau meinst du mit selten? Nur wegen der Schlankheit? Schön ist sie ja, auch mit Brille, aber was ist so außergewöhnlich?

EDIT Gerade in meiner Geilheit angerufen, aber leider Hausbesuche außerhalb Wiens erst ab 2h lt. Telefonistin, obwohl ich die Ortstafel vom Fenster aus anbrunzen könnte. Vielleicht ist das ein Zeichen Gotte ;)
Oder ich frag persönlich noch mal nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jung, schlank und hübsches Gesicht und -zumindest war es bei mir so- gutes Service. Ich jetzt kein Spezialist, aber da fällt mir jetzt spontan kein anderes Mädchen ein.
.

mir fallen spontan 10 andere SWs ein, die in der Kategorie DJG empfehlenswerter sind, als Andreea. Die machen aber kein AO und auch kein AOGR. Dafür haben sie aber eine abgestempelte grüne Karte und einen Arbeitsplatz in genehmigten Lokalen

Passt zwar hier nicht ganz rein, aber als nicht Insider frage ich mich, ob es eigentlich groß angelegten "Bewertungsbetrug" bei Booksusi gibt?
Im großen Stil vermutlich nicht. Bisher haben sich die positiven wie negativen Bewertungen, in real recht gut wiedergespiegelt.
Allerdings gibt es immer wieder SW die ihren Account löschen und einen neuen anlegen, wenn zuviele negative Bewertungen angehäuft wurden.
Schwarze Schafe gibt es somit. Auch vereinzelte Fakebewerter sind natürlich unterwegs. Keine Frage.

Im großen Stil vermutlich nicht. Bisher haben sich die positiven wie negativen Bewertungen, in real recht gut wiedergespiegelt.
Allerdings gibt es immer wieder SW die ihren Account löschen und einen neuen anlegen, wenn zuviele negative Bewertungen angehäuft wurden.
Schwarze Schafe gibt es somit. Auch vereinzelte Fakebewerter sind natürlich unterwegs. Keine Frage.
Es gibt auch welche, die recyclen Inserate von anderen Mädchen, sodass die Kommentare nicht mehr zutreffen, das merkt man dann, wenn die Namen in den Kommentaren nicht mit denen aus dem Inserat übereinstimmen.

Sehe ich auch so. Das ist weder im grossen Stil, noch ist es Betrug. Aber ich schätze, dass 50%-70% der Bewertungen Fakes sind. In der PS Burggasse sind es mMn noch mehr. Früher klangen die Bewertungen authentisch aber nun sind die meisten doch sehr verdächtig geworden

Zurück
Oben