- Reaktionen
- 1.718
Die muss iwie dauerbelegt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sich noch wer an die GFS Spezialistin rund um die Neulerchenfelder Str. mit Namen Wanda und später Claudia erinnern??? Nach ihrem Abgang vor 2-3 Jahren hat man lange gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe sie heute zufällig im 3. Bezirk gesehen mit der grünen Karte in der Hand; offensichtlich dürfte sie wieder aktiv sein oder werden. Hat sie schon jemand erblickt...??? (Habe hier einige Seiten zurückverfolgt aber nichts gefunden; bitte nicht steinigen wenn ich was übersehen habe)
SO wichtig kann sie nicht sein für dich !!
da siehst du sie (mit gr.karte) und fragst sie nicht ?
tut mir leid ,aber du bist wirklich ein
GUMMIBÄRLI
Weshalb attakierst du ihn?SO wichtig kann sie nicht sein für dich !!
da siehst du sie (mit gr.karte) und fragst sie nicht ?
GUMMIBÄRLI
oder vielleicht die e-Card ?grüne Karte
GUMMIBÄRLI
Nicht so tragisch, ich glaub nicht mal 50% der Kunden wissen wie so eine Karte aussieht.
oba die alte dürft a net die hellste sein, wenns mit einem deutlich erkennbaren nuttenausweis in der Hand durch die gegend rennt
oba die alte dürft a net die hellste sein, wenns mit einem deutlich erkennbaren nuttenausweis in der Hand durch die gegend rennt
Du kennst ja gar nicht die Umstände, vielleicht war er oder sie in Begleitung, oder er hat einfach wirklich genug Anstand um Leute nicht privat zu sekkieren.
und auf der HP vom LH (20)ist sie gleich 3 Jünger geworden als auf Kauf mich (23)Kann ich nicht sagen, bekannt war sie bei allen für GFS der Sonderklasse... (Ungarin, jetzt ca 25 Jahre)
und auf der HP vom LH (20)ist sie gleich 3 Jünger geworden als auf Kauf mich (23)