Hostessen Dünn, jung und geil

Kann sich noch wer an die GFS Spezialistin rund um die Neulerchenfelder Str. mit Namen Wanda und später Claudia erinnern??? Nach ihrem Abgang vor 2-3 Jahren hat man lange gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe sie heute zufällig im 3. Bezirk gesehen mit der grünen Karte in der Hand; offensichtlich dürfte sie wieder aktiv sein oder werden. Hat sie schon jemand erblickt...??? (Habe hier einige Seiten zurückverfolgt aber nichts gefunden; bitte nicht steinigen wenn ich was übersehen habe):cry:
 
Kann sich noch wer an die GFS Spezialistin rund um die Neulerchenfelder Str. mit Namen Wanda und später Claudia erinnern??? Nach ihrem Abgang vor 2-3 Jahren hat man lange gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe sie heute zufällig im 3. Bezirk gesehen mit der grünen Karte in der Hand; offensichtlich dürfte sie wieder aktiv sein oder werden. Hat sie schon jemand erblickt...??? (Habe hier einige Seiten zurückverfolgt aber nichts gefunden; bitte nicht steinigen wenn ich was übersehen habe):cry:

SO wichtig kann sie nicht sein für dich !!

da siehst du sie (mit gr.karte) und fragst sie nicht ?:mauer:

tut mir leid ,aber du bist wirklich ein

GUMMIBÄRLI :mauer:
 
SO wichtig kann sie nicht sein für dich !!

da siehst du sie (mit gr.karte) und fragst sie nicht ?:mauer:

tut mir leid ,aber du bist wirklich ein

GUMMIBÄRLI :mauer:

Wenn er sie, wie ich vermute, auf der Straße gesehen hat, könnte es sich auch um Anstand gehandelt haben. Vielleicht gab es aber auch einen ganz anderen Grund. :D
 
SO wichtig kann sie nicht sein für dich !!

da siehst du sie (mit gr.karte) und fragst sie nicht ?:mauer:

tut mir leid ,aber du bist wirklich ein

GUMMIBÄRLI :mauer:
Weshalb attakierst du ihn?
Du kennst ja gar nicht die Umstände, vielleicht war er oder sie in Begleitung, oder er hat einfach wirklich genug Anstand um Leute nicht privat zu sekkieren.
Ich hätte sie auch nicht angesprochen:up: wenn es die grüne Karte war, wird sie sicher bald wo auftauchen.
 
Du kennst ja gar nicht die Umstände, vielleicht war er oder sie in Begleitung, oder er hat einfach wirklich genug Anstand um Leute nicht privat zu sekkieren.

du bist auch naiv : mit der grünen karte in der hand !!!!!

ich glaub der einzige platz wo man eine grüne karte in der hand hält ist im 3. bezirk am Magistrat für die Prostituierten Untersuchung !

ansonsten wird wohl niemand so herumspazieren !! aber alles ist möglich
 
Um die Neugierde zu stillen, es war vor dem Gebäude der Generali, wo ich einen Termin hatte und dieses liegt ja nur eine Schwanzlänge von der MA 15 entfernt.
Und Bingo, sie war nicht alleine...
Sehr viele der bekannten User in diesem Thread haben nach ihrem Verschwinden vergeblich geforscht...
Fazit: bis jetzt offensichtlich noch nirgends aufgetaucht, schade...
 
Kann ich nicht sagen, bekannt war sie bei allen für GFS der Sonderklasse... (Ungarin, jetzt ca 25 Jahre)
 
wieder zurück im Maxim ist auch die extrem geile Nancy, nach einem 2-wöchigen Gastspiel in diversen Laufhäusern und im FP, wo sie gut angekommen ist aber trotzdem wieder abgehauen ist oder vielleicht auch gehen musste. Wie dem auch sei, Nancy ist makellos und bietet alles an, was geil ist. Dünn und jung ist sie auch und eine gute Unterhaltung ist mit ihr auch möglich. Was den Sex angeht, totale Empfehlung meinerseits

Nancy | Nightclub Maxim Wien

weitere Kandidatinnen sind

Cassandra und Daniela, wobei letztere sehr schüchtern ist und ich deswegen noch nicht mit ihr am Zimmer war

Cassandra | Nightclub Maxim Wien
http://maxim-wien.com/all-girls/daniela0

Die Fotos von Daniela sind eine Frechheit und spiegeln nicht das dar, was sie darstellt. Sie ist sehr elegant und hat die Ausstrahlung einer eleganten Lady. Aber vielleicht zu schüchtern
 
Zurück
Oben