Hostessen Dünn, jung und geil

Keiner will dir jetzt was unterstellen, aber Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Und genauso schnell wie DU dich registriert hast, kann das jeder andere auch, ohne seine echte Identität preiszugeben. Da sind Lobeshymnen schnell selbst erstellt.

Hat sie auch ZK mit dir gemacht? Hast du AO konsumiert? Wenn ja, wieviel war der Aufpreis? Kann man mit ihr auch wirklich eine ganze Stunde genießen?
Von sich aus hat sie nicht geküsst. Und Küssen "fordere" ich nicht, das muss von ihrerseits passieren. Daher nein.
Mit Gummi.
Keine Ahnung, ich hatte nur ein Quicky.

Also die Booksusi Berichte kommen mir schon sehr seltsam vor.
Kurz vor dem positiven Bericht haben sich die User angemeldet.
Sehr komisch irgendwie das ganze.
Ich ignoriere (aus diesem Grund) positive Berichte auf anderen Seiten.
Positive Berichte hier sind aussagekräftiger. Fakenicks erkennt man eh leicht. Lustig sind manche Postings schon, wenn sie sich mit sich selbst unterhalten und im Grunde nichts sagen. :kopfklatsch:

Mann fragt sich, wie der nächste Gast das Schmusen genießen kann, wenn der vorherige soeben eine Mundvollendung vollzogen hat?
Ich denke darüber sollte man sich nicht allzu viele Gedanken machen, eine Munddusche und eine anschließende Desinfektion mit einer Mundspülung bei den Damen wäre da sicherlich angebracht.
Allerdings wird der Eine oder Andere sicher schon mal das Tschuri vom Vorgänger mitgekostet haben :D

Sieht sehr DJG aus.
Wobei, die Kombination aus "Küssen und Schmusen" plus "Mundvollendung" finde ich sehr gelungen. Mann fragt sich, wie der nächste Gast das Schmusen genießen kann, wenn der vorherige soeben eine Mundvollendung vollzogen hat?

Hach ja, wenn das Blut ins südlichere Hirn sackt, ist das nördliche Hirn schweigsam :D

PS: Bei entsprechender Mundhygiene sollte das ja grundsätzlich kein Problem darstellen. Interessant wird es dann, wenn ihr die Sauce noch rausrinnt :lol:

Also die Schalin dürfte auch in unser Beuteschema passen, ist allerdings privat in ihrer Wohnung, stört uns aber nicht, oder :)

Schalin 19 privat und besuchbar - Girlfriend NF Sexdate, Wien mobil

Das hat sie mir als Zusatzinfo geschrieben:
1 Stunden kostet 150
Tanzen. .Erotik Massage. .ficken. .blasen. .spielen mit Finger. .schmusen. .Körper. Küssen. .

NUR HEUTE

Zuletzt bearbeitet:
also ich war heute im Bereich China unterwegs und da hat die Dame MV getätigt und dann geschluckt und mich nach der Bemerkung : ich ahbe deine Kinder gegessen, heftig geküsst. so solls sein:hurra:

Also die Schalin dürfte auch in unser Beuteschema passen, ist allerdings privat in ihrer Wohnung, stört uns aber nicht, oder :)

Schalin 19 privat und besuchbar - Girlfriend NF Sexdate, Wien mobil

Das hat sie mir als Zusatzinfo geschrieben:
1 Stunden kostet 150
Tanzen. .Erotik Massage. .ficken. .blasen. .spielen mit Finger. .schmusen. .Körper. Küssen. .

NUR HEUTE
geile Figur nur finde ich keine Erfahrungsberichte und 150 ist mir zuviel für einen Test

Hatte heute wieder die Andreea/Ruby/.. (Ruby-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) zu Besuch bei mir im Hotelzimmer. Die letzten zwei Male hatte ich in guter Erinnerung, aber was sie heute abgelieferrt hat war eine Frechheit: Liebloses herumgewichse als Vorspiel, ein bisschen an der Eichel saugen als BJ, während des Sex aufs WC, allgmein einfach dagelegen und das Gesicht verzogen,...

Als das Ganze dann zu Ende war, konnte sie noch 50 Minuten (!) bei mir im Hotelzimmer warten bis sie abgeholt wurde, während ich ein bisschen arbeitete. Aber glaubt ihr sie hat sich dafür bedankt? Nein, als das Telefon klingelte ist sie einfach aufgesprungen und hat am Telefon schimpfend das Zimmer verlassen...

Hatte heute wieder die Andreea/Ruby/.. (Ruby-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien) zu Besuch bei mir im Hotelzimmer. Die letzten zwei Male hatte ich in guter Erinnerung, aber was sie heute abgelieferrt hat war eine Frechheit: Liebloses herumgewichse als Vorspiel, ein bisschen an der Eichel saugen als BJ, während des Sex aufs WC, allgmein einfach dagelegen und das Gesicht verzogen,...

Als das Ganze dann zu Ende war, konnte sie noch 50 Minuten (!) bei mir im Hotelzimmer warten bis sie abgeholt wurde, während ich ein bisschen arbeitete. Aber glaubt ihr sie hat sich dafür bedankt? Nein, als das Telefon klingelte ist sie einfach aufgesprungen und hat am Telefon schimpfend das Zimmer verlassen...

:woot::woot: na super - wegen solchen kunden wie dir , können solche "hostessen" überleben !

hoffentlich hat sie dir viel geld abgenommen!

Zurück
Oben