Hostessen Dünn, jung und geil

Alexia - Junge, leidenschaftliche Frau will dich! Haus und Hotelbesuche im Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

Hatte heute ein durchaus angenehmes Erlebnis mit Alexia in der kleinen Neugasse 18 im 4. Bezirk.

Die Hütte is jetzt nicht so der Burner: recht abgefucked, Dusche ohne Duschkopf entweder brennheiss oder saukalt. Dafür Zimmer und Bett groß, Bettlaken und Handtuch frisch.

Alexia ist eine junge Rumänin, zierlich/dünn mit hübschem Gesicht, kleinem Busen (und schön stehenden Nippeln), einem Knackarsch und einer schönen kleinen rasierten wohlschmeckenden Muschi.

Sie spricht gut Deutsch und hat ein fröhliches Gemüt.

GFS wars nicht, weil kein Küssen möglich. Verkehr nur mit Schutz, kein CIM, 60 für 30. Ausgiebiges lecken genießt sie, glaubhaftes, nicht zu übertriebenes Stöhnen inklusive.
Beim Sex geht sie gut mit, Beinchen in der Missio nach oben bzw ordentlich gespreizt kein Problem. Zu viel mehr bin ich net gekommen, weil schon ordentlich angestaut und sp(r)itzig.

Wiederholung auf jeden Fall, um den einen oder anderen Stellungswechsel mit diesem hübschen, sympathischen Mädchen zu versuchen.
 
manchmal glaube ich wirklich im falschen film zu sein
da kommt ein hübsches blutjunges rumänisches mädl ohne deutschkenntnisse nach wien
um als newcomerin in einem wirklich schwierigen job als sw geld zu verdienen
"mann" kann um ein paar euro das vergnügen mit ihr haben - inkl naturfranzösisch und geschütztem verkehr

und dann wird ein nur eingeschränktes serviceangebot reklamiert?!?
skandal!
keine lesbenshow? kein griechisch? strap-on service / kaviar und natursekt?
und kein alles ohne und muschi-alles-reinspritzen?
mir kommen die tränen :esreicht:
Hast bei ihr auch schon anderes fließen lassen als Tränen ? Kannst sie empfehlen ?

Für mich ist AO oder NF kein Kriterium. Ich habe mit Gummi - geiles blasen erlebt. Aber auch miserables NF. (Abgesehen davon - habe nach NF auch schon sehr unangenehme Überraschungen erlebt)

Aber ich habe den Verdacht - es könnte bei einem so jungen Mädel ein reiner Optifick sein. Speziell wo ich ihr Opa sein könnte Hat schon jemand getestet ?
 
Wie ist das in der Burg Gasse? kann man Dort auch budern oder nur piepen? was kostet eine Peep Show?
 
Ma hab ich mich dazumals gschreckt...
Zum ersten mal solokabine in ner peepshow... Kommt die Prinzessin und macht als erstes mal die Glastür auf...
Lang ist's her...
 
Patricia aus Rumnänien, laut Eigenangaben 20, derzeit in der Stuwerstrasse (glaub es ist die Nr. 19), Lokal ist etwas mies beinander, aber für nen quickie war sie sehr sympathisch und sexy :)
 
Zurück
Oben