Hostessen Dünn, jung und geil

Rechts steht 60. Vielleicht hat der Chef sein Post in den letzten 23 min gelesen und es korrigiert.

schaut danach aus - das nenne ich mal ein schnelle reaktion
dafür dürfte elisa/Larissa bedauerlicherweise ihren geburtstag vergessen haben
ist je nach inserat und textstelle mal 22 oder 24 oder doch schon 28 jahre alt :D
 
Noch komischer ist es, dass die Tickets direkt bei der Fluglinie teurer sind, als bei einem Zwischenhändler. :fragezeichen:

des is net komisch sondern normal. Dass man ein Produkt irgendwo um drei Ecken billiger kriegt als mit dem Superstammkundenrabatt bei seinem normalen Händler bei dem man in den letzten 20 Jahren ein kleines Vermögen gelassen hat. Moderne Wirtschaft, net nachdenken.
 
die biligsten Flug Tickets kauft man bei trivago was auch immer in der Fernseh Werbung ist. wenn ich gescheftlich unterwegs bin kaufe ich immer dort.
lg
frAB
 
Stimmt leider!
FrischerAtemboy postete innerhalb von 14 Tagen mehr Schwachsinn als andere User, in ihrer ganzen Forumsanwesenheit!
z.B. er schaft es über die Hotelsuchmaschine trivago die billigsten Flugtickets buchen, usw.!!!

Er schafft es auch fast jedes einzelne Wort falsch zu schreiben....auch eine Kunst.......von Grammatik keine Spur......und der Inhalt seiner Meldungen spottet jeder Beschreibung!
 
Wer will zu Dritt Ines budern? ich habe zeit weil ich bin selbstendig und kann mir Meine Zeit gut einteilen weil ich mein eigenes geschäft habe.
...
hörts doch auf, er ist ,,selbstendig" :down::D
 
Wer will zu Dritt Ines budern? ich habe zeit weil ich bin selbstendig und kann mir Meine Zeit gut einteilen weil ich mein eigenes geschäft habe.
...
hörts doch auf, er ist ,,selbstendig" :down::D

Nach neuer deutscher Rechtschreibung kann man das auch "selbst-endig" schreiben. Da bekommt das Ganze gleich eine ganz andere Bedeutung. :)
 
Stimmt leider!
FrischerAtemboy postete innerhalb von 14 Tagen mehr Schwachsinn als andere User, in ihrer ganzen Forumsanwesenheit!
z.B. er schaft es über die Hotelsuchmaschine trivago die billigsten Flugtickets buchen, usw.!!!

vielleicht hat er über trivago dieses hotel gebucht und wartet noch immer auf den abflug :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Simona

Cherie Bar

12, Breitenfurterstrasse 131


Kein aktuelles Foto gefunden. Sie ist Blond, jung, dünn, süß und geil.

Quickie war Berauschend. Echter GFS. Hab absolut nichts vermisst.

Resümee

Ganz klare Empfehlung
 
Zurück
Oben