Hostessen Dünn, jung und geil

diese buden ohne adresse sind mir extrem suspekt. wenn einer inseriert und die adresse net reinschreibt, dann hat das garantiert einen grund. und wohl keinen gute.
 
ok, das is dann neutral. andererseits stört mich das unter "hostessen", da sind doch normal nur besuchbare drin und die call-visit-olny sind unter "hausbesuche". vlt war sie ja in der rubrik, ok, egal :)
 
wenn einer inseriert und die adresse net reinschreibt, dann hat das garantiert einen grund. und wohl keinen gute.

das stimmt so sicher nicht!

Ich kenne zwar bei manchen stationären Damen die Gründe für das Weglassen der Adresse auch nicht - da kann ich nur mutmaßen. Dass es aber immer negativer Natur ist kann ich erfahrungsgemäß verneinen. Hatte schon die schönsten Überraschungen (im positiven Sinne natürlich) erlebt. Und wenn man Interesse an der Dame hat muss man:down: den Mut schon aufbringen die Telefonnummer zu wählen und nachzufragen. Kann ja dabei nix schiefgehen!
 
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sie verlangt für einen HB 110 € um diesen Betrag kommt keine Maxim Dame. Und wenn dann für 10min. Lol !

P.S. hab vor 1min noch nachgefragt. Die Stunde 110 €
 
gestern waren ungefähr 20 Mädels im Maxim. sind sicher nicht alle auf der HP, ausserdem sagte sie dass sie gestern den ersten Tag da war. Ob sie am Telefon was Anderes sagt oder nicht, ändert nichts an dem Umstand.
Wird schon so gewesen sein, wie du sagst. Ich werde mich in der nächsten 1-2 Tagen selbst überzeugen.
 
Ob sie am Telefon was Anderes sagt oder nicht, ändert nichts an dem Umstand.

Ich kann dazu nur sagen das ich heute am nachmittag angerufen habe. Ich fragte ob am späteren abend ein HB möglich.ist, was die Stunde kostet und ob Sie das Mädchen von der Anzeige sei und die Bilder original seien.

Die Antwort ja habe zeit, 110/h und ja das bin ich, selbstverständlich original.

Mehr weiß ich darüber nicht ist irgendwie eine komische Geschichte. Vielleicht eine Zwillingsschwester? Soll's ja geben.
 
Wer kennt dieses hübsche Ding

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Paola - KONTAKTBAZAR


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. PAOLA
0660/ 402-79-66
Hallo, ich bin Paola ein 20jähriges Mädchen.
Ich will dich verwöhnen und dir all deine Wünsche erfüllen.

Service: Zungenküsse, Lecken, Naturfranzösisch, Gesichtsvollendung, Fußerotik, Handmassage, Busenerotik, erotische Massage, Analmassage, Griechisch bei dir, Lesbenspiele, Verkehr in den geilsten Stellungen, Verkehr nur mit Schutz möglich!
Ich freue mich schon auf dich!! Täglich von 12:00 bis 04:00.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rubrik Übersicht
Zum Hauptmenü
Neue Betreibergesellschaft seit 01.05.2016/ © 2016 / 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH
Veröffentlichung von Fotos oder Texten aus dem KONTAKTBAZAR ausschließlich mit schriftlicher Zustimmung der 4You Online-Medien Kobaz Werbe GmbH


Impressum | HIER WERBEN - INFO
 
Ja dieses Studio verwendet immer Fake Fotos. Ich hab das schon mal gepolstert.
Weis nicht mehr in welchen thread.
 
Zurück
Oben