Hostessen Dünn, jung und geil

@supercali
bekommst jetzt einen guten rat von einem erfahrenen puffgeher: wenn du wirklich einen supertipp haben willst, dann
geh zu einer sw die hier im forum, oder in anderen foren, nicht genannt wird. weder positiv noch negativ !
ich zumindest und auch viele andere geben ihre tipps nicht weiter, weil dann zig idioten hinrennen und der tipp
"verbrannt" ist. eine die ein super service bietet, braucht keine werbung im forum, ihr service ist werbung genug.
die negativen berichte dienen zur warnung, dass nicht andere mitficker ihr geld zum fenster hinauswerfen bzw. einer
unkorrekten sw noch mehr geld in den rachen werfen. die positiven berichte sind "größtenteils" schleichwerbung.

… Bei telefonischer Auskunft 100 für die Stunde, 50 die halbe (könnte mich da aber auch verhört haben). Soweit ganz gut, optisch würde sie mir und vor allem ihre Kollegin Christina gefallen. Sonst gibt es keinerlei Asukunft. Wollte mir trotzdem vorort anschauen - dort gibt es eine versperrte Tür und weder eine Klingel oder sonst was. Einzig die Kamera lässt darauf schließen, dass die Adresse stimmt. Mir war das aber dann doch zu "privat".

@supercali
bekommst jetzt einen guten rat von einem erfahrenen puffgeher: wenn du wirklich einen supertipp haben willst, dann
geh zu einer sw die hier im forum, oder in anderen foren, nicht genannt wird. weder positiv noch negativ !
ich zumindest und auch viele andere geben ihre tipps nicht weiter, weil dann zig idioten hinrennen und der tipp
"verbrannt" ist. eine die ein super service bietet, braucht keine werbung im forum, ihr service ist werbung genug.
die negativen berichte dienen zur warnung, dass nicht andere mitficker ihr geld zum fenster hinauswerfen bzw. einer
unkorrekten sw noch mehr geld in den rachen werfen. die positiven berichte sind "größtenteils" schleichwerbung.

Ich suche hier im EF auch auch vorwiegend nach negativen Warn-Berichten ... um Zonks möglichst zu vermeiden.
Lobende Berichte betrachte ich grundsätzlich immer mit Vorsicht, da Geschmäcker und Vorlieben ja bekanntlich verschieden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche schon seit Tagen dort anzurufen...
Immer nur der AB (ich meine die Mailbox)...

Breitenfurter 185

war heute 10:20 Vorort : Kein Betrieb. War jemand dort ? Bitte Berichtet

War heute auch dort, cirka um 17:00. Es war nur ein Mädl anwesend, die anderen beiden angeblich einkaufen. "Ich soll in 30 Minuten wieder kommen". HaHa, ich wollte ja sowieso in 30 Minuten kommen, aber nicht wieder (sondern in Christina)

Nataly würde mich auch interessieren - wie sind allgemein die Erfahrungen mit Studio La Chica - kann ich ggf. den Erst-Test riskieren?
lg

Zurück
Oben