Hostessen Dünn, jung und geil

Nataly würde mich auch interessieren - wie sind allgemein die Erfahrungen mit Studio La Chica - kann ich ggf. den Erst-Test riskieren?
lg

richtig gut war sie nie aber mittlerweile ist sie mMn nur noch verbraucht. Auf ihrer Seite auf der LaChica HP steht zwar 21, sie ist aber mindestens seit 6 Jahren in Wien und zwar fast ohne Pause. Hat derzeit auch sehr unreine Haut, man merkt ihr den Stress an. Ich würde sagen: Optikfick vielleicht noch immer aber mit Vorsicht zu geniessen.

Wird die auch regelmäßig ausgeleert und geputzt ?

wozu denn auch?
die meisten scheinen ohnehin auf ao&schlammschieben fixiert zu sein -
und die puppe bekommt wenigstens aller voraussicht nach, keine gefährlichen krankheiten ...

es ist immer wieder erstaunlich, wie vorbehaltlos manche beim f....n sind :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ja nicht einmal an irgendwelche Bakterien denken, ich will ja keine fremden Flüssigkeiten sehen, spüren und riechen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott ist ja eklig welch Überdosis Silikon das Mädl hat.........

Daß die Mädels nicht klüger werden. Sie glauben tatsächlich, daß sie dann noch "mehr Frau" sind und daß das anziehend für uns Männer ist. Mag für ein paar Ausnahmen zutreffen, aber in der Regel ist es genau das Gegenteil.

Milena war wirklich hübsch vor der OP... Aber wenn die Fotos auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen, dann geh ich nicht mehr zu ihr - sie hat sich leider echt verschandelt....

Oh Gott ist ja eklig welch Überdosis Silikon das Mädl hat.........

Manchmal ist es besser, nichts zu schreiben (in sozialen Medien sowieso, aber auch hier) - nämlich dann, wenn es beleidigend wird. Ihre Oberweite gefällt oder gefällt nicht - eklig finde ich lediglich die Bezeichnung an sich, dass ihre Oberweite eklig ist.

PS: Sollte es jemanden interessieren: Nein, sie gefällt mir nicht. Trotzdem nenne ich sie nicht eklig.

PPS: Die Frage ist, wie sie "in echt" aussieht. Fotos täuschen doch das eine oder andere Mal ein kleines bisschen :ironie:

PPPS: Damit auch noch was zum Thema kommt: Sie ist dünn, jung (garantiert jünger als ich :D) und vielleicht auch geil. Mangels Besuch bei ihr kann ich diesen Punkt nicht bestätigen, aber auch keinesfalls verneinen.

Zurück
Oben