S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hat er sie "geheilt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zwei mädels von denen gehabt. Es stimmt, dass die fotos bearbeitet waren und irgendwie etwas entfremdet. Allerdings konnte ich in beiden fällen die mädels eindeutig erkennen und sie waren in beiden fällen sehr schön und affig geil. Leider gibts die beiden nicht mehr bei ihnenDiese Adresse verwendet meistens Fake Fotos. Wird wohl diesmal auch der Fall sein.
Ich habe zwei mädels von denen gehabt. Es stimmt, dass die fotos bearbeitet waren und irgendwie etwas entfremdet. Allerdings konnte ich in beiden fällen die mädels eindeutig erkennen und sie waren in beiden fällen sehr schön und affig geil. Leider gibts die beiden nicht mehr bei ihnen
Diese Adresse verwendet meistens Fake Fotos. Wird wohl diesmal auch der Fall sein.
Mich würde das auch sehr interessieren...die wog damals ja, soweit mir bekannt war, 36kg bei 175 - und bot AO Service und Kettenrauchen - und ist 2014 praktisch aus allen Foren verschwunden...lebt sie noch ? Weiß irgendjemand was ?
schaut immer noch nach anorexie aus für mich zumindest auf den fotos...
schönngasse - es gibt einige fotos die auf diese tel/addresse verlinken - der preis würde zum aussehen passen (100430 bzw 150460) - bin dann aber doch lieber zu bekannter qualität, wenn auch nicht mehr ganz jung und dünn - dafür mächtig geilWelche Adresse ist das denn? Sieht aber in der Tat nach Fake aus
Ja, war als Andeea bei Emotion Wellness, dann als Andrea im ICI Paris, anderen Laufhäusern und zuletzt im Laufhaus im 23.