Hostessen Dünn, jung und geil

Ich habe kein Problem damit - ausgehend von der Schilderung der selten leibhaftig anzutreffenden Form der ganz speziellen Form ihrer titties, erinnerte ich mich an die immer wieder von ihr ausgehenden Ansätze und Zugriffe, es mir mit unverhülltem Blasen zu besorgen...
Insgesamt beurteilt erinnerte mich das Erlebte an erste tiefpubertäre sexuelle Erlebnisse mit ebenso neu- wie gierigen jungen Dirndln mit ihren aufblühenden Nippelchen im lustvollen Heuhaufengewimmel meiner Jugend...

Hahah... ja, DU hast vielleicht kein Problem damit. WIR hingegen sehr wohl, wenn sie uns über den Tisch zieht. :lol: Eine Schwalbe macht leider noch lange keinen Sommer.

Diese Adresse verwendet meistens Fake Fotos. Wird wohl diesmal auch der Fall sein.
Ich habe zwei mädels von denen gehabt. Es stimmt, dass die fotos bearbeitet waren und irgendwie etwas entfremdet. Allerdings konnte ich in beiden fällen die mädels eindeutig erkennen und sie waren in beiden fällen sehr schön und affig geil. Leider gibts die beiden nicht mehr bei ihnen

Ich habe zwei mädels von denen gehabt. Es stimmt, dass die fotos bearbeitet waren und irgendwie etwas entfremdet. Allerdings konnte ich in beiden fällen die mädels eindeutig erkennen und sie waren in beiden fällen sehr schön und affig geil. Leider gibts die beiden nicht mehr bei ihnen

Ich hingegen war mal dort, damals noch im 20.bez. da hat es sich eindeutig um ein gefaktes Foto gehandelt. Bin ohne ein Service in Anspruch genommen zu haben wieder gegangen.

Ist jedenfalls mit vorsicht zu geniessen bei den vorkommnissen, was immer der grund ist warum so unglatt geworben wird ...
Vielleicht hatte ich bloss glück ... bei mir waren es noch dazu beide male hotelbesuche ... und - Erfahrung macht klug - immer mit der 20 euronen wegschickvereinarung, wenn es nicht passt ... dazu gehört bei mir auch immer echtheit des mädchens am foto

Bei nur "1020" als Angabe tippe ich auf Engerthstraße. Bin vor 2-3 Monaten auch mal aufgrund der Fotos hingefahren und sofort wieder gegangen. Liege ich richtig?

Ja, war als Andeea bei Emotion Wellness, dann als Andrea im ICI Paris, anderen Laufhäusern und zuletzt im Laufhaus im 23.
Hab sie bei Emotion Wellness gesehen, ihre Figur hat mir sehr zugesagt und ich war recht geil auf sie. Da sie aber weder NF noch küssen anbot habe ich verzichtet.
Im ICI hat sie küssen, NF und MV angeboten, dort hab ich sie aber nicht erwischt.
Im 23. hab ich sie besucht und sie war verwundert dass sie bei Emotion Wellness kein NF und küssen angeboten hatte. Dann kinnte sie sich erinnern dass sie das dort nicht angeboten hat, hat mir aber nicht gesagt warum.
OK - ich habe mal 30min für 70+20 fürs küssen genommen. Küssen hätt ich mir sparen können, daa waren eher Bussis.
NF war mittelmäßig aber OK - ich hatte dann aber - da sie dazwischen immer wieder das Gesicht so komisch verzogen hat (was ich als Desinteresse ausgelegt habe) keine Lust zum bumsen sondern hab sie gefragt ob sie den Rest der Zeit blasen will und dann MV.
Sie hat mir für MV 30,- genannt was ich dann auch gelöhnt hatte.
Insgesamt wärs eine geile Sache gewesen wenn sie zugänglicher und aktiver gewesen wäre - Gesicht und Körper haben mich angesprochen - ihre Art war aber - obwohl nicht ungut - für mich aber nicht anturnend.
Und ich brauch das auch um richtig geil zu werden.
Junge Spunde denen er sofort steht haben mit ihr vielleicht mehr Freude - ich brauch halt auch gewisses rundherum dazu......

Zurück
Oben