Betrachte mich hier als Zaungast, aber
Naomi
https://booksusi.com/files/1/27360/original.jpg?1498496852
erfüllt meiner bescheidenen Ansicht nach die definierenden Kriterien dieses Threads. Ganz so putzig wie auf den Fotos ist sie in Wirklichkeit nicht, da ist schon dieser wissende Zug um die Mundwinkelchen, einiges hat sie wohl schon gesehen in diesem Job. In guter Bukarester Taxi-Manier hat sie mir gleich eine Pauschale angeboten, halbe mit Naturfranzösisch um 80€. Mundvollendung auch? Jaja. Schon ok, hätt ich eh auch vorgeschlagen.
Dann Handtuch, Dusche, sie geht, wohin?? Ich sag lass den Fummel an, sie jaja, ich rubbel mich ab, sie kommt zurück von wo auch immer. Nackt. Sprachbarriere, die erste. Na gut, dann halt ein paar Komplimente zum Eisbrechen, für ihren doch sehr attraktiven jungen Körper. Ein Greiferl hier, ein Greiferl da, etwas unschlüssige Zungenküsse. Blaskünste durchaus ok, werde aber rasch von heftiger Penetrationssehnsucht übermannt - ist das der süße Mädchenkörper?
Na komm sage ich, du oben! Und dann aber! Waren es die Bewegungen, war es ihre Art, oder einfach eine kompatible Muschi - jedenfalls wurde ich ungewöhnlich hart. Steinhart. Wie früher. Ah, ein Spiegel ist auch da. Der Kolben geht im Zylinder hin und her, glitsch glitsch. Das Harte muss ins Feuchte, recht so. Geht sich ein Stellungswechsel aus? Ja, geht. Missio. Weiterrammeln. Fickbarkeit - manche haben das, andere weniger. Einfach rezeptiv zu sein, das scheint nicht selbstverständlich!
So, können wir jetzt dann ein bissi, weißt eh, in den Mund?? Ich dreh mich auf den Rücken. Hat sies denn nicht verstanden? Das war doch deutlich! Mit versierter Routine setzt sie sich wieder auf meinen Schwanz. Aber...sage ich, doch mein Gehirn kommt nicht weiter, denn jetzt wird mir einer abgeritten, dass ich Sterne sehe - Uaaaahhhh! Letztlich eh eine gute Lösung. Also thematisiere ich es nicht weiter. Vielleicht war es ja wieder die Sprachbarriere? Ich neige ja bei meinen Mitmenschen stets dazu, ihre Handlungen wohlwollend zu interpretieren. Bye bye, Naomi! War das jetzt eine Empfehlung? Ich weiß es selbst nicht.