Hostessen Dünn, jung und geil

Ana im 6. Bezirk ist DJG in Reinkultur. Ihr Body ist der absolute Wahnsinn. Und solch ein Girl für nur 60 für 30 Minuten bzw. 100 für 1 Stunde zu bekommen, ist das reinste Geschenk.
Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten
Was der Cif-Boy hier schreibt, kann man ruhig wörtlich nehmen. Ich war auch bei Ana und habe nichts hinzuzufügen. Ein knapper Monat ist noch Zeit, dann macht sie Heimaturlaub.
 
Hi zu ana. Auf der verlinkten Seite im Inserat ist Nicol. Ein paar Bilder zeigen ana. Andere scheinen nicht die ana zu zeigen weil Etwas fester gebaut. Oder zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen?

Bitte um Aufklärung :)
 
Die verlinkte Website wirbt für Nicol und Ana und kann uns ziemlich wurscht sein. Nicol hat dunklere Haare und ist 24. Ana ist die mit den blonden (oder mitunter rotblonden) Haaren. Die angegebenen 20 nehme ich ihr ab. Sie ist äußerst hübsch, ca 1,60 plus, sehr dünn, hat einen kleinen zarten Po und Knospentitten. Und ja, untenrum ist sie rasiert. Hab ich lang nicht mehr anders erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben